Sendenhorst hat nun auch EDGE! :p
O2 EDGE - erste aktive BTSen?
-
-
-
Im Münsterland ist es nach meinen Beobachtungen so, dass kleiner Städte unter 10000 Einwohner EDGE haben bzw. erst seit wenigen Monaten überhaupt durch o2 versorgt werden, größere Städte, über 15000 bis 25000 Einwohner noch die Uralt BTSn haben, teils aber schon neue Antennen aber noch alte Technik. Ich denk die werden direkt auf UMTS im Jahr 2009 geswitched
-
VECHTA, VISBEK und im Westen von Ahlhorn ist nun EDGE .
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Im Münsterland ist es nach meinen Beobachtungen so, dass kleiner Städte unter 10000 Einwohner EDGE haben bzw. erst seit wenigen Monaten überhaupt durch o2 versorgt werden, größere Städte, über 15000 bis 25000 Einwohner noch die Uralt BTSn haben, teils aber schon neue Antennen aber noch alte Technik. Ich denk die werden direkt auf UMTS im Jahr 2009 geswitchedgut möglich O2 lässt gerade in Thüringen bewusst die Städte welche in 2009 HSDPA bekommen als EDGE lose Inseln zurück....
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
VECHTA, ..... ist nun EDGE .Oh, oh. Da wird sich aber der Religionslääährer freuen.
-
auch Renntershofen, Neuburg Donau (alles in Bayern,) hat jetzt komplett EDGE
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
gut möglich O2 lässt gerade in Thüringen bewusst die Städte welche in 2009 HSDPA bekommen als EDGE lose Inseln zurück....Und was wird mit den Städten, die 2009 kein HSDPA bekommen? Bleiben diese auch als EDGE-lose Inseln stehen? Kommt dort 2009 möglicherweise ein Swap mit der EDGE-Aufschaltung?
-
CLOPPENBURG
Hallo Leute,
in CLOPPENBURG, Großenkneten, Ahlhorn, Hatten ist NUN AUCH EDGE !!!
-
Also,
Augsburg scheint ja irgendwie Edge zu haben ...Aber die Werte sind - im Vergleich zur damaligen EDGE Aufschaltung vor n Paar wochen ... extrem besch******75KBit Download
20KBit Upload
bei einem Ping von 600msBleibt das so oder kann man mit Besserung rechnen? Zumindest sind laut BNA EMF Datenbank die Stationen alle aus 2004 bzw. 2006
Vor n Paar wochen ging EDGE richtig gut, aber seit der "richtigen Aufschaltung" eher SCHLECHT als RECHT
MfG
chrisBL -
vor ein paar Wochen gab es bei O2 noch weniger günstige Datentarife, dass das Netz voller wird haben wir alle gemerkt.
In den letzten Tagen hat O2 offensichtlich wieder etwas gegengesteuert und mehr Kapazitäten bereit gestellt, da die Datenraten bundesweit wieder etwas besser geworden sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!