O2 EDGE - erste aktive BTSen?

• Hey Brittik,

Herrlich ... ich freue mich schon aufs erst o2-EDGE-Segeln mit dem iPhone aus der Ostsee !

Ach was wird das schön. !

Schönes WOCHENENDE

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Hey Brittik,

Herrlich ... ich freue mich schon aufs erst o2-EDGE-Segeln mit dem iPhone aus der Ostsee !

Ach was wird das schön. !

Schönes WOCHENENDE

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Sag mal hast du einen Netmon für Windows Mobile im EInsatz?

• wenn das der is, dann ja

Is zwar vom Wizard aber mit dem XDA NEO (alias HTC Prophet) geht das auch

MfG
    chrisBL

• Kannst Du mal bitte schauen, ob in deinem Windows-Ordner auf dem Handy eine Datei namens fieldtest.exe liegt? Wenn ja, bitte mal starten. Ist das die gleiche Anwendung?

• Fieldtest 1.57 hab ich selbst von Anfang an auf dem Diamond Pro (und es startet auch nach *#*#364#*#*), aber damit kann man z.B. keine Cell-IDs anzeigen lassen. Aber in manchen alternativen ROMs ist Fieldtest 2.15 integriert (anscheinend mit Cell-IDs) - es wäre schön gewesen durch einfaches Kopieren der Datei, auf die anderen Funktionen zugreifen zu können.

Jetzt aber BTT ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!