O2 EDGE - erste aktive BTSen?
-
-
-
Hey Brittik,
Herrlich ... ich freue mich schon aufs erst o2-EDGE-Segeln mit dem iPhone aus der Ostsee !
Ach was wird das schön. !
Schönes WOCHENENDE
-
Hey Brittik,
Herrlich ... ich freue mich schon aufs erst o2-EDGE-Segeln mit dem iPhone aus der Ostsee !
Ach was wird das schön. !
Schönes WOCHENENDE
-
Zitat
Original geschrieben von chrisbl
also laut wieistmeineip.de hätte ich mit meinem o2 PDA einen Downloadspeed von 77 Kbit. Ist das nun Edge oder nicht?? Und einen Upload habe ich von 10KbitlG
chrisBLDas hier is der Sender, in dem ich (angeblich) eingebucht bin:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sx=640&resy=480&ehz=&kr=1Sag mal hast du einen Netmon für Windows Mobile im EInsatz?
-
wenn das der is, dann ja
CodeIt was already noticed that the HTC Wizard has registry settings reffering to an engineer mode, but in previous ROM versions it did not seem to work. In the new AKU2 ROMs however, it does. You can enable engineer mode as follows: [adsense:300x250:3:3]Is zwar vom Wizard aber mit dem XDA NEO (alias HTC Prophet) geht das auch
MfG
chrisBL -
Kannst Du mal bitte schauen, ob in deinem Windows-Ordner auf dem Handy eine Datei namens fieldtest.exe liegt? Wenn ja, bitte mal starten. Ist das die gleiche Anwendung?
-
nein, habe ich schon geschaut, liegt leider nicht in meinem windows ordner ...
mfg
chrisbl -
Geht auch mit dem HTC Touch Diamond, sieht da allerdings etwas anders aus.
-
Fieldtest gibts bei den developers zum Download
http://wiki.xda-developers.com…php?pagename=Hermes_Utils
Funktioniert aber mit dem NEO nicht ...
Den Engineering Modus muss man per Registry freischalten und dann Softreset machen. -
Fieldtest 1.57 hab ich selbst von Anfang an auf dem Diamond Pro (und es startet auch nach *#*#364#*#*), aber damit kann man z.B. keine Cell-IDs anzeigen lassen. Aber in manchen alternativen ROMs ist Fieldtest 2.15 integriert (anscheinend mit Cell-IDs) - es wäre schön gewesen durch einfaches Kopieren der Datei, auf die anderen Funktionen zugreifen zu können.
Jetzt aber BTT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!