@ Rudi
Wolfenbüttel und HSDPA :-))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Rudi
Wolfenbüttel und HSDPA :-))
ZitatOriginal geschrieben von scorpio16v
Ne, leider noch nicht.
Das hätte ich sonst schon mitbekommen.
Stadtoldendorf hat definitiv EDGE, meine Schwester ist nicht blind, und die hat auf ihrem W580i ein dickes, fettes E seit neuestem, und T-mob kann es nicht sein, dass ist nämlich seit dem 30.09. gesperrt :p
ZitatOriginal geschrieben von benoe
Stadtoldendorf hat definitiv EDGE, meine Schwester ist nicht blind, und die hat auf ihrem W580i ein dickes, fettes E seit neuestem, und T-mob kann es nicht sein, dass ist nämlich seit dem 30.09. gesperrt :p
Der Bereich Holzminden/Bevern hat EDGE, da wird's bei mir ja auch angezeigt.
So weit ich weiß, wird ganz S-dorf vom Sender Kellberg versorgt.
Da sollten die Grundbedingungen für alle gleich sein. :confused:
Werd heute mal genauer nachsehen. Vielleicht gibt's ja doch schon eine Ecke mit EDGE.
49835 Wietmarschen-Lohne seit gerade auch mit Edge versorgt.
Hatte mich schon gewundert, warum ich seit gestern Vormittag hier kaum Empfang hatte (nur 0 - 1 Balken). Seit gerade eben Vollauschlag und ein schönes E im Display. Haben wohl ein bisschen rumgebastelt..
So lässts sich doch leben
Letzte woche so Dienstag/Mittwoch durfte auch ich mich in Augsburg Mitt (86150) freuen, als mein PDA anstatt nem G n E zeigt.
Gleich mal inetverbindung aufgebaut und webradio angemacht und tatsache ... es ging. Dann Testfahrt mit der Straßenbahn nach Haunstetten/Inniger Straße gmacht und ich konnte einwandfrei Webradio (mit 96k) ohne Unterbrechung hören.
Doch leider währte der Spaß nicht lange ... am Freitag stand dann wieder G dran und mit Webradio -.- wobei ich EDGE sehr begrüßen würde, da ich noch einen älteren PDA (XDA NEO) habe, der leider noch kein UMTS unterstützt.
Auf der Bahnstrecke Augsburg-Donauwörth ist ab - sagen wir mal - Gersthofen schluss ... Webradio nur noch mit sehr sehr großen Laggs (10 sekunden puffern, 4 Sekunden Playback) genießen.
Ab Donauwörth konnte ich wieder das Webradio genießen. Da war wieder EDGE ausgebaut. Weiter auf der Strecke Donauwörth - Ulm, die ja in "Ländliche Regionen" führt. Bis Höchstädt konnte ich das Webradio genießen und kurz vor Dillingen war das E weg und wieder n G war dran. Danach war Schluss mit Testen, denn da war meine "Reise" zu ende
Witzigerweiße Steinheim, ein "kleines" Dorf nach Dillingen hat EDGE, und auch vollen Empfang mit o2. Nur kurz vor Dillingen is halt wieder GPRS ...
Hoffe mal ihr könnt mir n paar Infos zum o2 Netzausbau geben
Das mit EDGE bezieht sich jetzt REIN o2 EDGE, nicht T-Mobile Netz.
UND ... in Dillingen is das T-Mobile Netz NOCH "offen" für o2. Ich kann mich da jederzeit problemlos einwählen und in "gewohnter" Edge Qualität mein Webradio hören
greez
chrisBL
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
49835 Wietmarschen-Lohne seit gerade auch mit Edge versorgt.
Nicht nur da. Auch etwas weiter nördlich. Mittleres und südliches Emsland sind jetzt mit Edge versorgt.
ZitatOriginal geschrieben von scorpio16v
Der Bereich Holzminden/Bevern hat EDGE, da wird's bei mir ja auch angezeigt.
So weit ich weiß, wird ganz S-dorf vom Sender Kellberg versorgt.
Da sollten die Grundbedingungen für alle gleich sein. :confused:
Werd heute mal genauer nachsehen. Vielleicht gibt's ja doch schon eine Ecke mit EDGE.
Holzminden/Bevern hat auch EDGE das ist richtig, Stadtoldendorf wird allein vom Kellberg versorgt korrekt, und das teils besser als T-mob und viel besser als E+, darum ist das Barring in S-Dorf nicht so schlimm!
Meine Schwester wohnt direkt in S-Dorf, und hat mich letzte Woche stolz angerufen, dass sie nun das E auf dem Display hat, also von dem her schau nochmal ganz genau, die erzählt nämlich nicht irgend nen Mist
In 57368 Lennestadt grevenbrück ist o2edge auch aktiv .... Laut 02 Connection Manager bis 192Kbit/s
Gruß Jan
ZitatOriginal geschrieben von benoe
Meine Schwester wohnt direkt in S-Dorf, und hat mich letzte Woche stolz angerufen, dass sie nun das E auf dem Display hat, also von dem her schau nochmal ganz genau, ...
Hab ich gemacht, bis heute mittag kein EDGE im Stadtgebiet.
Seit ca. 15 Uhr - EDGE überall. :top:
Anscheinend muß man nur mal darüber geredet haben.
ZitatOriginal geschrieben von fjg
In 57368 Lennestadt grevenbrück ist o2edge auch aktiv .... Laut 02 Connection Manager bis 192Kbit/s
Gruß Jan
IHMO wurde in der ganze Ecke Attendorn / Lennestadt EDGE doch schon vor ner ganzen weile, so 3 Wochen, aktiviert. Oder ?
Was mich sehr stutzig gemacht hat - im Positiven Sinne. In Dortmund Wichlinghofen bekommt man ab und an nen E im Display. Das ist ein Ort, wo man nach Nord und Süd BTSen aus 15 km Entfernung bekommt, mit entsprechenden Handoverproblemen. Aber selbst wenn: Es kommt wirklich vorran der EDGE Ausbau, auch richtung Pott.
Ich hatte leider keinen Netmonitor dabei, um das genau auszutesten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!