O2 EDGE - erste aktive BTSen?

• Zitat

Original geschrieben von Eurotel
    Hallo,

der schönste Freistaat der Welt (Sachsen) würde mich auch brennend
    interessieren, besonders wie es im Nordosten von Leipzig aussieht mit EDGE.

In Leipzig wirst Du sicher in nächster Zeit kein EDGE von o2 bekommen, da es hier ja UMTS/HSDPA gibt und zuerst Regionen ausgebaut werden sollen, die UMTS-frei sind.

• Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Auf dem Ith versorgt wird von da aus Eschershausen ist jetzt auch edge vorhanden.

Oh. Sie kommen immer näher...! :top:

• Greußen und Umgebung hat jetzt auch EDGE. In Straußfurt habe ich vergessen aufs Display zu gucken...Gebesee hat wiederum nur GPRS (UMTS Grenze Erfurt).

bis denne

Timm

• Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Auf dem Ith versorgt wird von da aus Eschershausen ist jetzt auch edge vorhanden.

sieh an, als ich da war im jahre 2005 gabs dort weit und breit nur TMO Roaming. ;)

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Die Netzversorgung vom Ith Eschershausen - Holzminden ist relativ gut bis auf Negenborn da hat man Indoor doch größere Probleme bin mal gespannt ob o2 da noch nachlegen wird glaub ich aber nicht für diese eine Ortschaft und in Golmbach ist der Empfang auch beschissen.
    Richtung Höxter -Paderborn sieht es in Ovenhausen und Lütmarsen sehr schlecht aus sind auch nur zwei kleine Ortschaften .

Da bin ich mal gespannt ob da noch was passiert sonst werden Sie 2009 dort dicke Backen machen

• Ich habe ja von der neuen BTS in Bröckel im Netzausbau Thread berichtet. Die haben sie auch nun mit EDGE bestückt. Wobei das die erste und einzige Station in der ganzen Gegend und Region ist. Aber Hauptsache das 1000 Seelen-Dorf hat Edge.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Bad Essen am Teutoburger Wald mag es nun auch GSM-mässig mit o2-Edge machen!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!