O2 EDGE - erste aktive BTSen?

• Vorher bitte NRW:D
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    ja ein dreifaches hoch auf Maestro und seine Leidensfähigkeit Juchhe.....

Zumindest hat O2 den Fehler behoben und es geht voran, bitte EDGE jetzt in Thüringen.... :D

, Sachsen, südliches Sachsen-Anhalt also alle Gebiete mit LAC203xx

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    kurz die Frage wie ist die Versorgung jetzt in MackPom so ohne D1

Warn am WE auf Usedom (Ückeritz/Ahlbeck/Heringsdorf/Bansin) da ist perfekt abgedeckt, alledings alles GSM. Sind dann über Wolgast nach Barth, da hatte ich nochmal kurz auf der A20 das T-Mobile Logo drin. Das MeckPomm komplett abgeschaltet ist kann ich sogesehen nicht bestätigen.
    Interessanterweise hatten mich die Polen schon in Ückeritz aufm Zeltplatz das
    erste Mal eingefangen (Auslandsroaming bringt ja wohl mehr als der nationale
    IC ... :D ), während mein "Ersatz"-Handy (SGH-P310) mit Vodafone sich auch in
    Swinemünde noch nicht aus der Ruhe bringen ließ ...

maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

• Muss auch eine EDGE Station melden... 74613 ist mit EDGE versorgt allerdings auch hier nicht wirklich schnell, scheint wohl überall noch ein wenig Probleme zu geben. Einwählen etc geht schnell aber die Daten kommen nicht fließend. Stockt immer wieder bis es dann weiter läd. Das ist recht nervig... aber wird bestimmt noch besser :)

• Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    Muss auch eine EDGE Station melden... 74613 ist mit EDGE versorgt allerdings auch hier nicht wirklich schnell, scheint wohl überall noch ein wenig Probleme zu geben. Einwählen etc geht schnell aber die Daten kommen nicht fließend. Stockt immer wieder bis es dann weiter läd. Das ist recht nervig... aber wird bestimmt noch besser :)

Mittlerweile bekomme ich Angst, dass es nicht besser wird. Wir haben das schon von Anfang an - bis jetzt noch keine Lösung. Aber EDGE dehnt sich aus, Lagerlechfeld ist EDGE-versorgt.

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Mittlerweile bekomme ich Angst, dass es nicht besser wird. Wir haben das schon von Anfang an - bis jetzt noch keine Lösung. Aber EDGE dehnt sich aus, Lagerlechfeld ist EDGE-versorgt.

Naja also eigentlich wollte ich ja im September zu O2 gehen (EDGE iPhone 2G)......aber wenn ich das hier so alles lesen......dann wirds wohl doch eher Vodafone werden.....die paar Euro mehr ist mir das funktionierende Netz dann doch wert.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Wenn schon, dann T-Mobile. Die haben wenigstens überall EDGE, und nur nur da, wo es kein UMTS gibt.

• Bei tmobile kostet aber der 200 MB Tarif 15€ und hat auch noch 100 kb Taktung, nein Danke, dann warte ich lieber bis o2 auch bei uns EDGE bietet.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Bei tmobile kostet aber der 200 MB Tarif 15€ und hat auch noch 100 kb Taktung, nein Danke, dann warte ich lieber bis o2 auch bei uns EDGE bietet.
    gruß mayday7

Ein bischen offtopic.....aber bei Vodafone kostet die Superflat 29,90 + Internetflat Plus 9,95.....das bietet T-Mobile leider nicht!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ein bischen offtopic.....aber bei Vodafone kostet die Superflat 29,90 + Internetflat Plus 9,95.....das bietet T-Mobile leider nicht!

Und was ist mit Max M (29,95 Euro) + web'n'walk HandyFlat (9,95 Euro)? Die web'n'walk HandyFlat ist allerdings genauso wie die Live! InternetFlat nicht mit Notebooks nutzbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!