O2 EDGE - erste aktive BTSen?

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Was nichts daran ändert, dass ich bisher immer nur "wenn nötig" eingestellt hatte, und das eigentlich bisher auch immer gut funktionierte. BTW: Die Daten fließen dadurch auch nicht schneller, habs probiert. Der Download gerät immer noch ins Stocken. Liegt also wirklich an o2...

Sie sollen ja dadurch auch nicht schneller, sondern früher fließen. Falls du das meintest, scheint o2 bei dir vielleicht wirklich einen Test-BSC zu haben - sooo weit von München ist es ja dann auch nicht weg. :)

• Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    ...scheint o2 bei dir vielleicht wirklich einen Test-BSC zu haben - sooo weit von München ist es ja dann auch nicht weg. :)

Mir kommts fast so vor... :rolleyes::D;) Gibt schlimmeres, trotzdem ärgerlich!

• Zitat

Mir kommts fast so vor... :rolleyes::D;) Gibt schlimmeres, trotzdem ärgerlich!

Wie weit ist denn deine Ecke von Landsberg entfernt?

• Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    Wie weit ist denn deine Ecke von Landsberg entfernt?

Zitat

ca 50

...50 Ecken? :confused:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Runsky
    ich war gestern in "Sundern",
    auf der strecke dorthin, durch die landschaft ( weit und breit kein wohnhaus) gab es edge :)

Hat jemand vielleicht schon EDGE in Brandenburg oder Mecklenburg-Vorpommern endeckt? Hier gibt es ja auch viele Gebiete ohne DSL oder UMTS/HSDPA, wo EDGE ganz ratsam wäre!
    Werd bald mal zu meiner Oma fahren und dort in Meck-Pom mal schauen.

• Zitat

Original geschrieben von mark.bln
    Hat jemand vielleicht schon EDGE in Brandenburg oder Mecklenburg-Vorpommern endeckt?

In Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern gibts noch kein Edge.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!