Denke das München auch noch nicht dran ist ... Da sollte es ja schon HSDPA geben. Der SWAP wird wohl ehr auf dem Land stattfinden, da wo gleich E-GSM900 hin soll oder gar komplett neu Ausgebaut wird.
O2 EDGE - erste aktive BTSen?
-
-
-
Großraum 87xxx. Vor kurzem wurden in der Umgebung sehr viele Standorte auf EGSM umgerüstet (bzw. auf Dual umgerüstet). Möglicherweise sogar schon auf Huawei. Durchgehend auf jeden Fall EDGE. Datenrate war einmal auf GPRS-Niveau... War aber mit dem E51 gemessen - ich weiß nicht, ob der integrierte Browser was taugt.
Lustigerweise: Städte mit 40 und 50.000 EW haben nur normales löchriges UMTS, die andere Stadt mit 20.000 EW hat nichteinmal UMTS - keinen einzigen Sender.
-
Mal sehen wann in der Nokia-Zone großflächig EGPRS aktiviert wird.
-
-
Wo in München hattest du EDGE?
-
Wie ich heute früh hier schon gepostet habe war Edge erst ab dem Ammerseegebiet verfügbar. Wie o2 in der Pressemitteilung damals geschrieben hat, werden die Großstädte erstmal aussen vor bleiben.
Elmar
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Teste es halt mal in der U-Bahn da geht T-Mobile Roaming ja noch!Ist ja lustig, habe heute mal geschaut, hatte wirklich ein E im Display, nur leider im T-D1 Netz. Naja, weiter Augen offen halten und weitersuchen
-
Bin jetzt noch ein wenig weiter rumgefahren. Überall hier EDGE - wirklich überall! So schnell hätte ich nicht damit gerechnet. Gibts EDGE von o2 nun auch in anderen deutschen Teilen außer hier in Südschwaben?
-
Zitat
Original geschrieben von TheCrow
Wie ich heute früh hier schon gepostet habe war Edge erst ab dem Ammerseegebiet verfügbar. Wie o2 in der Pressemitteilung damals geschrieben hat, werden die Großstädte erstmal aussen vor bleiben.Elmar
Ja wenn du sagst du fährst von München nach Haus......der Amersee ist nicht München!
-
Ach, die paar Meter
Ist doch nicht viel mehr als ne Weißwurstlänge. Und der "Meister" hatte es eigentlich auch eindeutig geschrieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!