Aha, danke... :top:
Na dann wirds ja mal Zeit, das o2 das Flächendeckend ausbaut
Ich halt mal die Augen offen, wenn ich im o2-Netz EDGE endecke schreibe ich euch!
O2 EDGE - erste aktive BTSen?
-
-
-
Es ist soweit - EDGE ist bei o2 aktiviert. Ich wunderte mich schon über das E, früher Standard, da sich das Handy oft in D1 einbuchte, da o2 sehr sehr schwach. Und jetzt bei jeder Datenverbindung. Daher ging ich dem nach - mit der Erkenntnis: o2 can do - EDGE läuft - Datenrate unbekannt. Müsste ich noch testen.
-
Wo den?
-
Guten Morgen,
heute früh hatte ich auf meinem iPhone auf dem Weg zur Arbeit von 87719 Mindelheim bis zum Ammersee durchwegs Edge auf o2. Geschwindigkeit konnte ich nicht testen.
Bin gespannt ob sich das in der Übertragungsgeschwindigkeit bemerkbar macht gegenüber GPRS.
Gruss
Elmar -
In Markt Schwaben bisher noch kein EDGE...mal kucken wie es aufn Weg nach München ist!
-
macht mal bitte tests mit http://www.speedtest.net....
Die Geschwindigkeit wäre interessant -
Geschwindigkeit kann ich erst am Abend zu Hause testen. Bin jetzt in München, da ist nichts mit Edge
Gruss Elmar
-
Ich fahre morgen über München die Autobahn Richtung GAP. Dabei werde ich auch mal suchen und testen ob dort schon o2-BTS EGPRS-fähig sind. Ein Bericht folgt.
-
Ja Augen offen halten was ich so gehört habe werden in Süddeutschland momentan mehrere Tausend BTSen nun endlich auch getauscht und EDGE aktiviert. Soll teil des 8000BTS-SWaps von Huawei sein....
-
also hier rund um die MTU in München ist nix mit EDGE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!