Da steht dann oben neben der Feldstärkeanzeige statt einem G ein E im Display.
O2 EDGE - erste aktive BTSen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Da steht dann oben neben der Feldstärkeanzeige statt einem G ein E im Display.Ah, danke!
Werd aber hier in Berlin wohl nie ein E im Display haben oder, bestimmt nur weiterhin G wie GPRS!? -
irgendwann schon aber nicht 2008, so schnell ist O2 nicht, eher Ende 2009.....
-
Zitat
Original geschrieben von mark.bln
Ah, danke!
Werd aber hier in Berlin wohl nie ein E im Display haben oder, bestimmt nur weiterhin G wie GPRS!?
Wenn Du irgendwo mal ins T-Mobile-Netz reinkommst (wahrscheinlich aber nicht in Berlin) kannst Du dir es ja mal anschauen. -
Zitat
Original geschrieben von schinge
Wenn Du irgendwo mal ins T-Mobile-Netz reinkommst (wahrscheinlich aber nicht in Berlin) kannst Du dir es ja mal anschauen.Wenn ich mal wieder in D unterwegs bin, schau ich mal; schau außerhalbs Berlin eh ziemlich oft auf mein Handy, bin ja auch so´n "Freak" und will wissen, wo es kein Roaming D1 mehr gibt und ich jetzt mit o2 Empfang habe Vielleicht endeck ich mal ein "E" in meinem Display!
-
Zitat
Original geschrieben von mark.bln
Wenn ich mal wieder in D unterwegs bin, schau ich mal; schau außerhalbs Berlin eh ziemlich oft auf mein Handy, bin ja auch so´n "Freak" und will wissen, wo es kein Roaming D1 mehr gibt und ich jetzt mit o2 Empfang habe Vielleicht endeck ich mal ein "E" in meinem Display!Teste es halt mal in der U-Bahn da geht T-Mobile Roaming ja noch!
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Teste es halt mal in der U-Bahn da geht T-Mobile Roaming ja noch!Ob D1 da EDGE hat? Teilweise ist die Berliner u-Bahn ja eh schon mit o2 versorgt! Werd aber mal schauen...
-
Ja. T-Mobile D hat überall EDGE wo sie GSM haben.
-
Da werd ich mal schauen!
Ist EDGE eigentlich die erweiterung von GPRS? KAnn man damit auch schneller im WAP surfen? -
EDGE = Enhanced Data Rates for GSM Evolution.
Beinhalted E-HSCSD und E-GPRS, macht also beides schneller.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!