Um PLZ 59394 (Nordkirchen) herum gibt es auch schon EDGE...
Heute mal getestet...
Passte gerade PLZ mäßig so schön
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um PLZ 59394 (Nordkirchen) herum gibt es auch schon EDGE...
Heute mal getestet...
Passte gerade PLZ mäßig so schön
*Prust* kommt echt passend.
Seit einer halben Stunde meldet 29358 Eicklingen bzw. der Mast in Wathlingen EDGE! Vorhin noch die Mails mit GPRS geholt nun habe ich EDGE.
o2 :top:
WAF
Es wird Zeit das ich mal in Richtung Warendorf fahre.
Wenn Soest schon geht und hier im Kreis GT auch schon was läuft....
gogo
sollte er besser nicht, sondern immer den den speedtest.net als nächst-gelegenen Server vorschlägt! Das ist wichtig für die Latenz-Messung. Die NBs haben ihre Serverparks unterschiedlich in D verteilt, dementsprechend muss man auch unterschiedliche Testserver mE nach verwenden, oder?
Ich habe jetzt mal 2 Tests laufen lassen,der erste Test war der empfohlene Berliner Server und der zweite war der Frankfuter von mir manuell gewählt...
Ja, der Frankfurter Server hat bei mir mit o2 auch immer die besten Pings, obwohl Nürnberg vorgeschlagen wird.
Gogos EDGE Bericht
Bin eben mal auf Stasitour gewesen.
Ergebniss:
Clarholz: EDGE
Herzebrock: kein EDGE aber HSDPA
Herzebrock-Pixel (Westfeld) EDGE ACHTUNG GANZ NEUER SENDER!!!!!!!!!! :top: :top:
Marienfeld: EDGE
Brockhagen: fast kein Netz, mal 1 Balken UNTS oder GSM mit hin und wieder EDGE:flop:
Harsewinkel Ost/Mitte: kein EDGE
Harsewinkel West: EDGE
Harsewinkel/Greffen: kein EDGE (noch ein alter 1800er)
Beelen Kreis Warendorf: EDGE
gogo65
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!