Wir haben in 64747 Breuberg/64750 Lützelbach/64739 Höchst/Odw. zwei O2 Sender, der jüngere hat seit ein paar Wochen auch EDGE Empfang, aber der ältere nicht, besteht da vielleicht die Möglichkeit, das dieser UMTS bekommt, er würde einen größeren Personenkreis, einschließlich das Pirelli-Deutschland-Werk versorgen.
O2 EDGE - erste aktive BTSen?
-
-
-
Möglich. Generell wird gerade überall EDGE aktiviert wo in den nächsten Monaten keine HSDPA-Verfügbarkeit sein wird.
EDGE wird manchmal etwas Zeitversetzt an den Standorten aktiviert wenn Hardware noch getauscht werden muss
-
Zitat
Original geschrieben von m.schierack
südlich von Bonn in 53343 Wachtberg (NRW) gibts jetzt auch EDGE! erster speedtest hält was edge verspricht! download ca 220kb/sKompletter Großraum Bonn inkl. Rhein-Sieg-Kreis (zumindest linksrheinisch) inkl. Rheinbach etc. ist heute online gegangen, selbst viele der HSDPA Gebiete sind dabei. Speed ist einwandfrei, kein Unterschied zu T-Mobile EDGE zu merken. TOP O2!
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von bartlaby
Das Emsland scheint nun mit EDGE von O2 erschlossen zu sein.Aber nur lückenhaft... In Haselünne und Umgebung läuft Edge.
In Meppen und Umgebung bisher noch GPRS. -
Also O2 hat in Sachen EDGE viel in den letzten Wochen gemacht.
In Hessen an vielen Punkten schon aktiviertes EDGE. Oftmals dachte ich, ich hätte D1Empfang, aber es war jedes mal O2 EDGE. D1-Roaming gabs gar nicht mehr -
Auf der wunderschönen Nordseeinsel Juist ist seit heute auch das EDGE aktiv!
-
Hey, gibt es denn auf Juist eine BTS ???
-
Laut GIS schon. Ich selbst war noch nie auf Juist.
-
Ist die denn neu ? ... Spiekeroog stet immer noch ohne da.
Aber Ostfriesländer und die Besucher dürfen noch Roame.
-
Neu ist IHMO nur Baltrum. Juist sollte schon seit 2 Jahren ne BTS haben. Aber ich kann gleich mal bei Jobi gucken ... Da sollte die Indienststellung drauf stehen.
Edit: Laut http://hurrikan.informatik.uni…263/mobilfunk/eingabe.php seit 9.2.2006 ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!