Mal ne kurze Frage: kann ich hier auf dem Land (Region Köln/Bonn) auch mit EDGE rechnen, ist ne reine GSM BTS die seit dem Jahre 2002 besteht! Oder siehts da eher schlecht aus?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ne kurze Frage: kann ich hier auf dem Land (Region Köln/Bonn) auch mit EDGE rechnen, ist ne reine GSM BTS die seit dem Jahre 2002 besteht! Oder siehts da eher schlecht aus?
Gruß
Hast Du da nicht ne Antwort von nen O2 Mitarbeit vor einiger Zeit erhalten und die auch im Forum gepostet ?
Durfte heute in 91161 Hilpoltstein EDGE von o2 bewundern und hab's auch gleich getestet.
Der Empfang war nicht so berauschen (2v5 Balken), genau wie der Speed. Zwischen 2 und 5KB und viele Aussetzer. 119KB zu downloaden hat 3 Minuten gedauert.
T-Mob EDGE is noch nicht gesperrt, da auch nur 2v5 Balken, aber satte 25KB, Download in 5 Sekunden durch...
o2 musst do
So in etwa erlebe ich es bei mir auch... übel schlechter Speed, aber guter Empfang...
ZitatOriginal geschrieben von scorpio16v
Hab ich gemacht, bis heute mittag kein EDGE im Stadtgebiet.
Seit ca. 15 Uhr - EDGE überall. :top:
Anscheinend muß man nur mal darüber geredet haben.
Na dann spare ich mir doch den Sprit! Geht doch! :top:
ZitatOriginal geschrieben von scorpio16v
Hab ich gemacht, bis heute mittag kein EDGE im Stadtgebiet.
Seit ca. 15 Uhr - EDGE überall. :top:
Anscheinend muß man nur mal darüber geredet haben.
Na dann wer hat jetzt recht?
Na hauptsache es geht jetzt
Heute Abend gesichtet: EDGE auf der U7 in Berlin, von Rudow bis mindestens Neukölln (bin nur bis dahin gefahren). Gefühlte Geschwindigkeit bei 2-3 mal GPRS, Speedtest kommt demnächst.
ENDLICH!!! in der Pampa Felm 24244 ist seit heute auch EDGE. :top:
Hallo Britta,
hast Du schon getestet wie weit EDGE in Richtung Ahz-Klausdorf verbreitet ist?
Dort habe ich zwar HSDPA, habe aber das Umland noch nicht ausgetestet, liebe Nachbarin...
Gruß
lotse
ZitatOriginal geschrieben von lotse
hast Du schon getestet wie weit EDGE in Richtung Ahz-Klausdorf verbreitet ist?
Bis dahin sind es von Felm ca 5km und bis fast vorm Ortsschild habe ich noch HSDPA.
Ich achte da die Tage mal drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!