Zwischen dem Tunnel Behringen (A71) und dem AB-Kreuz Erfurt West ist jetzt auch EDGE zu empfangen. Es geht dort jetzt also auch weiter gen Norden.
O2 EDGE - erste aktive BTSen?
-
-
-
Ich war gestern abend mit meinem Hund am Strand in Surendorf (liegt zwischen Kiel und Eckernförde) und dort hatte ich gestern auch EDGE. *staun*
Muss neu sein, da ich mehrmals die Woche dort bin.
Cool! -
In Odelzhausen und Wiedenzhausen gibts seit heute auch EDGE!
-
Seit ungefähr 13 Uhr heut Mittag, nach eineinhalb Tagen voller Netzprobleme wie kaum oder gar kein Empfang, gibt es jetzt in 79618 Rheinfelden endlich auch EDGE, damit ist die letzte EDGE lose Insel hier auch beseitigt, und auf reinem EGSM 900 laufen die beiden BTS jetzt auch mit wesentlich besserem Empfang als jemals zuvor :top:
Jetzt spielt das T-mob Barring das hier am 13.10. verbrochen wurde fast gar keine Rolle mehr....freu
-
92521 Schwarzenfeld hat jetzt seit 1 Tag nur noch GRPS und kein EDGE mehr. Find ich komisch, besonders weil hier EDGE eigentlich wunderbar gelaufen ist...
Naja vielleicht hängt es mit den neuen Masten in Trisching zusammen der an der A6 ist. Weil der ist strahlt verdammt weit...
-
Zitat
Original geschrieben von benoe
Seit ungefähr 13 Uhr heut Mittag, nach eineinhalb Tagen voller Netzprobleme wie kaum oder gar kein Empfang, gibt es jetzt in 79618 Rheinfelden endlich auch EDGE, damit ist die letzte EDGE lose Insel hier auch beseitigt, und auf reinem EGSM 900 laufen die beiden BTS jetzt auch mit wesentlich besserem Empfang als jemals zuvor :top:Jetzt spielt das T-mob Barring das hier am 13.10. verbrochen wurde fast gar keine Rolle mehr....freu
Jetzt weißt du auch wieso es so viele Netzstörungen gibt. Die Blauen bauen wie die Wilden....
-
Zitat
Original geschrieben von Strahler
92521 Schwarzenfeld hat jetzt seit 1 Tag nur noch GRPS und kein EDGE mehr. Find ich komisch, besonders weil hier EDGE eigentlich wunderbar gelaufen ist...Naja vielleicht hängt es mit den neuen Masten in Trisching zusammen der an der A6 ist. Weil der ist strahlt verdammt weit...
Hab gerade in den Netmonitor geschaut: 93413 Cham, 93437 Furth im Wald, 94267 Prackenbach haben nun auch kein EDGE mehr.Offenbar ganze LAC betroffen.
-
Dafür ist aber in Ehlershausen heute EDGE an den Start gegangen....
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hab gerade in den Netmonitor geschaut: 93413 Cham, 93437 Furth im Wald, 94267 Prackenbach haben nun auch kein EDGE mehr.Offenbar ganze LAC betroffen.
Wie kein EDGE mehr? Ist die schnelle Datenübertragung übers O2 GSM Netz nun auch zur Nebenleistung geworden ? Ist ja ein Ding das die da einfach wieder auf GPRS zurückschalten... *SCNR*
-
Momentan geht hier kein EDGE mehr, aber ich denke es kann gut sein das es bald schon wieder geht.
Persönlich triffts mich jetzt nicht so schlimm, da:
- man EDGE über T-Mobile Roaming nutzen kann
- da ich bei o2 eh kein Datenpaket habe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!