ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
die Zeichen bei EDGE stehen ganz klar auf Vollabdeckung.
Sagen deine Zeichen auch ungefähr wann mit einen Vollausbau, bzw mir reicht erstmal Berlin, zu rechnen ist???
Gruß aus Berlin...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
die Zeichen bei EDGE stehen ganz klar auf Vollabdeckung.
Sagen deine Zeichen auch ungefähr wann mit einen Vollausbau, bzw mir reicht erstmal Berlin, zu rechnen ist???
Gruß aus Berlin...
Wie sieht es denn in Stuttgart mit EDGE aus. Laut Hotline verfügbar, laut Karte bei o2online nicht. Ebenso bietet mir die Hotline UMTS, aber kein HSDPA, der Homezone Check bietet HSUPA und EDGE.
Was stimmt da jetzt?
ZitatOriginal geschrieben von offline
Wie sieht es denn in Stuttgart mit EDGE aus. Laut Hotline verfügbar, laut Karte bei o2online nicht. Ebenso bietet mir die Hotline UMTS, aber kein HSDPA, der Homezone Check bietet HSUPA und EDGE.
Was stimmt da jetzt?
Mein Kollege an der Glaskugel meint, dass in Stuttgart ALLES grün ist, also EDGE, HSDPA und HSUPA.
Und was sagt die Glaskugel zu den Randgebieten wie Fellbach oder Flughafen? HSPA mit 7.2 Mbit down und 2 Mbit up?
Und ich tippe mal auf Huawei?
Soll wohl auch blau und 3 Richtungen grün gestreift (HSDPA, HSUPA sowie EDGE) sein.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Soll wohl auch blau und 3 Richtungen grün gestreift (HSDPA, HSUPA sowie EDGE) sein.
Ist es Richtung oder Orientierung? Mein Physiklehrer hat damals so peinlich auf die Unterscheidung geachtet, dass es mir nun doch glatt entfallen ist.
Solange es nicht grün oder weiß ist ...
Ich glaub, man meint damit Orientierung. Richtung müsste was mir "Start" und "Ziel" sein, bei Orientierung durfte ne Gradzahl reichen - und das sollte hier vorliegen.
P.S. Gelb ist auch nicht immer gut.
EDGE in München
Ich hatte vorgestern Süden Münchens für ca. 2 Minuten EDGE, Geschwindigkeit war auch toll, jedoch wurde dann auf GPRS umgeschalten, und seitdem habe ich nicht mehr EDGE bekommen können.
Einzelne Stationen laufen in München noch auf GPRS, sonst nahezu flächendeckend EDGE. Musst dich ein wenig bewegen.
Heute endeckt, o2 EDGE die zweite BTS in Berlin!
Lichtenberg Sewanstrasse Ecke Mellenseestrasse! Nahe den Tierpark!
Ich freu mich voll, scheint ja wohl endlich soweit zu sein, das Berlin EDGE bekommt...
Gruß aus Berlin...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!