In Sulzemoos gibt es jetzt zu UMTS/HSDPA auch EDGE.
O2 EDGE - erste aktive BTSen?
-
-
-
-
Ostermonatg, 11:00. Edge in Wiesbaden-Naurod, Tennisplätze. Liegt im Norden, eigentlich schon ganz ländlich mit eigener Vorwahl 06127 gegenüber Wiesbaden mit 0611. Gelegentliches Rutschen in reines GPRS. 20 Minutentest Handy:
o2 Edge : 115 - 130 kbps
E+ UMTS : 95 - 115 kbps
D2 UMTS : konstant bei ca. 152kbpsGruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
o2 Edge : 115 - 130 kbps
E+ UMTS : 95 - 115 kbps
D2 UMTS : konstant bei ca. 152kbpsGruss Nato
Entschuldige aber das hier glaubt dir doch keiner.
E-Plus UMTS mit 95Kbit habe ich noch nie erlebt und ist eher sehr unwahrscheinlich.
Aber Vodafone UMTS/HSDPA mit 152Kbit ist doch 100% gelogen.Hast doch bestimmt einen Screen vom Speedtest.
-
Hahahaha YOU MADE MY DAY!!!!!
P.S.: Mit 66 Posts schon sehr mutig hier User der Lüge zu bezichtigen.....
-
Ob das jetzt etwas mit der anzahl der Beiträge zu tun hat?
Aber wenn ich dein Namen so anschaue ist es ja kein Wunder das du den Beitrag glaubst. Ich glaube es eben nicht, aber er kann mich ja gerne mit einen Speedtest vom Gegenteil überzeugen. -
Zitat
Original geschrieben von Unschuldig
Aber wenn ich dein Namen so anschaue ist es ja kein Wunder das du den Beitrag glaubst. Ich glaube es eben nicht, aber er kann mich ja gerne mit einen Speedtest vom Gegenteil überzeugen.Ja, ich denke mir die Speedtest-Ergebnisse auch immer aus, einfach weils mir so Spaß macht...
-
Zitat
Original geschrieben von Unschuldig
-> Ja indirekt, denn das hat was mit Respekt und der Forumsetiquette zu tun...Aber wenn ich dein Namen so anschaue ist es ja kein Wunder das du den Beitrag glaubst.
-> Oh, Du bist also der neue MENTALIST hier oder wie kommst Du zu der Annahme das ich dem Beitrag Glauben schenke?Ich glaube es eben nicht, aber er kann mich ja gerne mit einen Speedtest vom Gegenteil überzeugen.
-
Hat sich da mal wieder ein verkappter E+ Fetischist mit neuem, unschuldigen Nick angemeldet?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Hat sich da mal wieder ein verkappter E+ Fetischist mit neuem, unschuldigen Nick angemeldet?:confused:
E-Plus läuft bei mir echt :flop: die Verbindung ist einfach unstabil und das Netz ist zum surfen aktuell nicht geeignet. Also ein E-Plus Fetischist bin ich garantiert nicht.
Hab halt eine Simyo Karte um unterwegs etwas zu surfen, weil o2 noch viel schlechter ist und die anderen zu teuer. Wenn Vodafone eine 1GB für 10€ anbieten würde, würde die E-Plus Karte nur noch zum telefonieren genutzt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!