O2 EDGE - erste aktive BTSen?

• Das wird nicht passieren. Und wenn schon. Da wir nicht in einer Turnhalle spielen, haben wir immernoch Netz.

• Trotz 3,6er HSDPA-Versorgung mit Vollausschlag durfte ich heute in der

Grolandstraße 43
    90408 Nürnberg

EDGE mit Vollauschlag besichtigen.

Einen Grund dafür gibt es eigentlich nicht, das ist voll in Nürnberg und überall is da TOP HSDPA-Versorgung.
    Vielleicht kommt EDGE doch Flächendeckend und in den Städten.
    Bei mir daheim, 2KM weiter is leider nur GPRS, dafür aber HSPA mit 7,2Mbit ;-)

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Das ist ja mal ...

Ja mal nach dem Schlag mit den 0,29€ eine gute Nachricht!

Kann mein iPhone denn schneller als 220kBits? Wenn ich auf mittlere Sicht die netto an Datenwerten hab bin ich glücklich!

Kann denn der neue Surfstick den o2 jetzt im März (lt. PM) denn schon dies schnellere EDGE?

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• O2 sollte erstmal mal gucken, dass ihr jetziges EDGE vernümpftig funktioniert... Weil bei mir in der Gegend ist zwischen T-Mobile Edge und O2 Edge noch welten...
    T-Mobile schnell und stabil
    O2 gggääähhnnnn schnarch... oh es tut sich ja doch was...
    Da müssen sie echt noch was tun.

• Re: Das ist ja mal ...

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ja mal nach dem Schlag mit den 0,29€ eine gute Nachricht!

Kann mein iPhone denn schneller als 220kBits? Wenn ich auf mittlere Sicht die netto an Datenwerten hab bin ich glücklich!

Ich glaube nicht ... Die meisten Geräte werden es nicht können. Aber für das iPhone bekommt man leider keine Spezifikationen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!