O2 IP100 + 150 Frei-SMS (Student) mit Auszahlung gesucht!

• Eine Freundin von mir möchte gerne 100 Freiminuten + 150 Frei-SMS bei O2.
    Sie ist studentin.

Gibt es jemand, der das vermitteln kann und keine AG berechnet und vll noch eine Kleinigkeit springen lässt?

Wichtige Anmerkung:
    ===============
    Ich verstehe nicht so richtig, warum angeblich sämtliche O2-Tarife nicht mit dem Studentenrabatt kombinierbar sein sollen.

Auf der O2-Website kann man sich einen Gutschein ausdrucken lassen, der in jedem O2-Shop bei Vorlage des Studentenausweises eingelöst werden kann - der aber im Falle der 150 Frei-SMS nicht mit einem "IP50 ohne Handy", sondern nur mit einem "IP100 ohne Handy" kombinierbar ist.

Ich wundere mich daher, warum mir jeder Händler sagt bzw. auf mancher Shop-Website sogar ausdrücklich steht, dass keine Studentenrabatte mit den angebotenen Karten kombinierbar sind.

• Das liegt daran, dass es sich bei vielen Händlern NICHT um sog. o2-Shops handelt. Nur dort kann man den Gutschein einlösen.

http://www.mediaversand.eu kann das anbieten, da gibt es das Inklusivpaket 100 MIT Handy (also 20€GG) + 150FreiSMS
    dazu ein sehr schickes Handy, bessere als im o2 Shop jedenfalls, z.B:
    Sony Ericsson P1i für 0,-€
    Sony Ericsson K850i (Velvet Blue) für 0,-€

• Aber nach dem Wortlaut des Gutscheins müsste es doch egal sein, wo man den Vertrag geschlossen hat. Nach dem, was ich da lese, müsste man doch auch bei einem bereits laufendem Vertrag den Gutschein beim O2-Shop um die Ecke einlösen können.

Dass der Händler damit nichts zu tun hat, ist doch klar.

Oder gilt der Gutschein nur bei Vertragsschluss?
    Dazu finde ich jedoch absolut nichts.

Der Tarif bei mediaversand.eu hilft ihr leider nicht weiter. Denn sie hat keinerlei Interesse an einem Handy und möchte keine 15 Euro im Monat bezahlen. 100 min und 150 sms reichen. Es geht ihr nur um die Karte für 10,00 Euro im Monat.

Leider nimmt sie ggf. eben die Karte im O2-Shop mit. Ich versuche sie ja nur davon zu überzeugen, dass man bei einem Händler im Internet noch ein nettes Goody oder eine Auszahlung bekäme... Frauen! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!