Windows Mobile 6 / HTC Touch SMS Eingang signalisieren

• Hallo,

ich habe ein HTC Touch, mit Windows Mobile 6, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Wenn das Telefon aktiv ist, blinkt im Abstand von ca. 2-3 Sekunden ein grünes Licht beim Lautsprecher.
    Bei einem "Anruf in Abwesenheit / verpassten Anruf" wird man darauf hingewiesen, indem jede Sekunde ein rotes Licht beim Lautsprecher blinkt.

Leider ist mir aufgefallen, dass beim Eingang einer neuen SMS nichts angezeigt wird bzw. das grüne Licht alle 2-3 Sekunden blinkt (was ja auch angezeigt wird, wenn das Telefon aktiv ist).

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob es bei Windows Mobile 6 eine Funktion/Einstellung gibt, bei der das Gerät eine neue SMS auch über die Lichter im Lautsprecher signalisiert.

Bisher habe ich eine solche Einstellung leider nicht gefunden.

Danke für eure Antworten.

Gruß

• Start - Einstellungen - Sounds & Benachricht. - Reiter Benachrichtigungen

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Einstellungen->Sounds&Benachrichtigungen->Benachrichtigungen->Ereignis->Messaging: Neue SMS

Ist ne normale Windows-Sache und hängt nicht vom Telefonmodell ab.

Gruß
    Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!