Allgemeines Problem mit MS Office

• Hatte auf meinem Rechner (Win2k) bisher das Office 2k drauf. Lief alles soweit i.O. doch nach Beenden einer Office-Anwendung kam immer diese tolle Fehlermeldung das ein Fehler aufgetreten ist.
    Jetzt habe ich das Office deinstalliert und das Office XP draufinstalliert - aber ich habe immer noch denselben Fehler. Habe jetzt von MS mal nen ServicePack vom Office angefordert, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es danach besser ist.
    Hat jemand noch ne andere Idee ??

Vielen Dank und Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Ist es diese "Falls dieser Fehler wieder auftritt wenden sie sich an den Hersteller"-Fehlermeldung?
    Wenn ja hat die meines Erachtens nach etwas mit dem Explorer zu tun. Da hat bei mir ein erneutes drüberinstallieren von Windoof geholfen.

• Zitat

Original geschrieben von EsCab
    Ist es diese "Falls dieser Fehler wieder auftritt wenden sie sich an den Hersteller"-Fehlermeldung?
    Wenn ja hat die meines Erachtens nach etwas mit dem Explorer zu tun. Da hat bei mir ein erneutes drüberinstallieren von Windoof geholfen.

ne, es ist diese Meldung: "Microsoft Excel hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.". Dann hätte ich noch die Möglichkeit das ganze an MS zu senden, aber das muss ja nicht sein...

Weitere Ideen ?

Gruss...

• Problem mit Microsoft

Hallo dabe76,
    dein Problem möchte ich mal auf den Punkt bringen.
    Wenn du Excel beendest, kommt allso die Fehlermeldung "Microsoft Excel hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
    Wenn das so richtig ist, warum schreibst du dann von Office und installierst auch Office nochmal drüber? Hast du schon versucht den Fehler bei Excel einzukreisen? Kommt diese Meldung jedesmal beim Beenden?

Grüße aus Alpen !

• Re: Problem mit Microsoft

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo dabe76,
    dein Problem möchte ich mal auf den Punkt bringen.
    Wenn du Excel beendest, kommt allso die Fehlermeldung "Microsoft Excel hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
    Wenn das so richtig ist, warum schreibst du dann von Office und installierst auch Office nochmal drüber? Hast du schon versucht den Fehler bei Excel einzukreisen? Kommt diese Meldung jedesmal beim Beenden?

Das ist schon so richtig, aber ich schreibe deshalb Office, weil der Fehler bei allen Office-Anwendungen auftritt (also bei Word, Excel, PowerPoint und Access). Das mit Excel war nur als Beispiel gemeint.

Gruss...

• Bist du sicher, dass der von mir erwähnte Satz nicht auch noch drin steht, evtl. darunter? Das kommt mir nämlich arg bekannt vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!