D2-GPRS auf Kreta

  • Hat jemand von Euch Erfahrung, ob auf Kreta GPRS verfügbar ist? Ich befürchte zwar, daß nein, aber manchmal wird man ja noch positiv überrascht.

  • Hallo stuef,


    ich war bis Freitag vergangener Woche in Griechenland unterwegs. War zwar nicht auf Kreta, habe aber sonst so ziemlich das ganze Festland abgefahren. GPRS war dort in keinem der Netze (VODAFONE, TELESTET, COSMOTE) erreichbar. Ich vermute daher, dass es auf Kreta nicht anders sein wird. Habe mich mit HSCSD begnügen müssen.



    Grüsse


    Jako :cool: :cool:

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Hallo,


    die sehr gute Vodafone GR Seite sagt folgendes.


    klick



    Gruß
    Dennis

    Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

  • Einer Seite nach der sich Vodafone D2 in Japan befindet würde ich aber nicht allzusehr trauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Einer Seite nach der sich Vodafone D2 in Japan befindet würde ich aber nicht allzusehr trauen.



    :D MEGALOL:D


    Das ist echt etwas peinlich, das Vodafone Netz in Japan heißt richtigerweise "J-Phone".

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    :D MEGALOL:D


    Das ist echt etwas peinlich, das Vodafone Netz in Japan heißt richtigerweise "J-Phone".


    Stimmt. Aber wer behauptet etwas anderes?;)


    Wie oben schon gesagt: "Eine sehr gute Seite:top: !"


    Gruß
    Dennis

    Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

  • J-Phone habe ich zwar noch nicht gehört, aber ist das auch ein GSM + GPRS Netz, oder kann man die GPRS Technologie auch über den japanischen Standart wie er von NTT verwendet wird legen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!