T720 - Totalabsturz

• Ich habe mir schon das dritte T720 geholt und auch dieses ist nach kurzer Zeit abgestürzt, nachdem ich etwas unter wap geladen habe. Schwarzer Bildschirm, keine Möglichkeit es hochzufahren. Auch nicht nach herausnehmen des Akkus für xx Minuten. Akku ist 100% voll. Habe auch schon von einer anderen Person gehört, dass sich seines nach 3 Minuten Laufzeit automatisch ausschaltet. Habe O2 und auch die wissen mir nicht zu helfen. Bin ich der Einzige mit dem Problem, da ich nichts im Forum gefunden habe.

• lädst du etwas bestimmtes runter? Oder ist egal? Vielleicht dein SIM ist irgendwie beschädigt...

Alex

My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

• Ich lade Spiele oder Bilder von privaten "mywap" Seiten bei O2. Habe auch gedacht, dass es ein Virus sein könnte.

• Zitat

Original geschrieben von macbell
    Ich lade Spiele oder Bilder von privaten "mywap" Seiten bei O2. Habe auch gedacht, dass es ein Virus sein könnte.

Ich würde mal eher auf fürs T720 nicht verträgliche Wapsachen tippen.
    Schließlich hast Du ja schon 3 (!) T720 verschlissen.;)
    Ich habe mir auch schon öfters etwas runtergezogen,allerdings von anderen Seiten,und hatte keinerlei Probs.:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• T720 Totalabsturz

Hallo macbell,

nein du bist nicht alleine auf der Welt.

Bei mir ist gestern das gleiche passiert. Ich benutze Eplus und beim runterladen von Klingeltönen ist das Gerät, nach dem verlassen des WAP-Browser abgestürzt.

Es war aber nicht nach der ersten Benutzungen, sondern nach dem dritten Download eines klingeltones.

Habe dann mit Eplus-Service gesprochen und die gaben als Auskunft:

"Es handelt sich dabei um einen Diplay-Fehler der bei verschiedenen Geräten auftreten kann. Bitte senden Sie das Gerät umgehend an uns zurück Sie erhalten dann sofort Esatz. Der DispülayFehler sei Produktionstechnisch bedingt."

Also muß nicht unbedingt mit der Wap-Seite zu tun haben.

ChriSpri

• Hatte O2 s/w und O2 flexing. Auf Hellomoto habe ich nichts runtergeladen.
    Habe das Handy gewechselt. Sorry, das t720 ist echt gut, aber es ist mir einmal zu oft abgestürzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!