Inspiron 1525 - Erfahrungen, Meinungen

• Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Inspiron 1525? Ich wackel immer noch zwischen dem Inspiron 1525 und dem D830. Ich weiß, dass es ein Vergleich zwischen Birnen und Äpfeln ist, aber der Preisunterschied zwischen den von mir konfigurierten Geräten liegt bei 300-350,- Euro und ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich ein D830 brauche. Die Nutzung erstreckt sich auf

- Word
    - Outlook
    - Internet
    - viel Speicher für Arbeit und Photos

Ich denke, dass ich mit dem 1525 doch bestens bedient wäre, oder?

• Also im PISA-Test würdest Du definitiv durchfallen. Im Vostro - Inspiron Thread ging es um Vostro und Inspiron Modell allgemein. IN DIESEM THREAD GEHT ES UM ERFAHRUNGEN IN BEZUG AUF DAS INSPIRON 1525. Das ist der kleine, aber feine Unterschied. Thread-Titel müsste man eben lesen und intepretieren können.

• Was ein Quatsch :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Falls jemand ausgesprochen zum Inspiron 1525 etwas zu sagen, würde ich mich über einen Beitrag freuen.

• Als Tip noch mit auf den Weg.

Konfigurieren minimal Speicher & Festplatte und rüste selbst auf. Zertifizierten Speicher bekommst Du recht günstig unter http://www.notebook-speicher.de und eine 250 GB SATA HD für ~ 100 Euros bei Reichelt.

Somit dürfte der Preisunterschied zwischen den beiden Modellen nicht mehr so gross sein.

• Vielen Dank für den Tipp! :top: Muss aber ehrlich zugeben, dass mir von der Farbe das 1525 besser gefällt als das D830. Sind die Unterschiede in der Verarbeitung oder anderswo denn so enorm? Kann mit nicht vorstellen, dass das 1525 eine Plastikgurke sein sollte.

• ich kenne das 1525 nicht, kann Dir somit keine Unterschiede nennen. Ist hat eine unterschiedliche Zielgruppe, somit musst allein Du entscheiden, was Du brauchst. Ich habe damals das D830 gewählt, weil ich Docking, UXGA und ein mattes Display wollte. Der 3 Jahre Onsite Service gab dann den letzten Ausschlag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!