Akkudeckel Nokia E51 Silber

• Da ich bei meinem E51 Silver/Black nach wenigen Wochen die Oberschale und den Akkudeckel auf Rosé gewechselt habe, habe ich jetzt noch den neuwertigen silbernen Akkudeckel übrig (die Oberschale an sich hatte eine angebrochene Halterung und war daher Müll).

Falls jemand seine verkratzt ist oder sonstwie Verwendung dafür besteht - für 6€ incl. Briefversand steht sie zur Verfügung. Da das Gerät von Anfang an immer in einer Raedan-Tasche gereist ist, ist der Deckel als neuwertig zu bezeichnen.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!