Welcher O2 Shop hat noch das SL45i?

• Hallo,

kennt jemand von euch einen O2 Shop (oder auch Partnershop) der noch das SL45i führt?

Der Shop sollte so ca. zwischen Mainz und Mannheim liegen und eben ein echter O2 Shop sein (keine Internetshops, MM, Saturn,...).

• Zwischen Mainz und Mannheim weiß ich leider keinen!
    Aber der O2 Shop in Ibbenbüren ( Alter Markt)(nähe Osnabrück) wird von fonmarkt.de geführt!
    Da kriegst Du es also sicher. Und wenn die Fahrt zu lang ist, dann schicken Sie auch zu - habe letzte Woche auch per Fax und Post meinen Vertrag dort verlängert!

Gruß

luxorvr6

• Bei Phonehouse gibts derzeit eine Abverkaufsaktion, wo u.a. das SL45i für 199,- (natürlich ohne Vertrag) dabei ist. Gibts auch einen Thread dazu hier im Werbe.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• schonmal Danke für eure Tips,

bei dem O2 Shop in Ibbenbüren gibts keine mehr und auch die von der Phonehouse Aktion sind schon alle weg...

• Hallo,

ich habe heute ein Sl45i im PhoneHouse im Elbe-Park bei Magdeburg gekauft. Die haben noch einige. Evtl. schicken die es ja von einer Filialie in die andere. Fragen kost ja nichts. Wir haben ja auch PhoneHouse-Mitarbeiter im TT. Velleicht können die etwas dazu sagen.

Gruß

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!