ok werde ich machen
danke euch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok werde ich machen
danke euch
noch ne Frage:
Was ist "Rückruf bei besetzt"?
ZitatOriginal geschrieben von pokkaf
.. und "Entgangene Anrufe" aktiviert hast, dann . . ist dies auch für den Anrufer kostenlos.
Geht das und ist das auch auch bei Congstar so ?
Wie verhält sich das bei Vodafone (D2), o2 und ePlus ?
Moin!
"Rückruf bei besetzt" bedeutet, daß Du eine Option angeboten bekommst, einen automatischen Rückruf zu erhalten, sobald die gerade besetzte Gegenseite wieder frei ist. Auch das ist für den Anrufer kostenlos.
Gruß, Diet
Wenn du jemanden anrufst und es ist Besetzt da derjenige gerade telefoniert wirst du zurück gerufen sobald derjenige aufgelegt hat. Dein Handy klingelt dann und wenn du dann an dein Handy ran gehst wird die Verbindung zum Gesprächspartner aufgebaut.
Das Funktioniert aber glaube ich nur wenn der Angerufende auch T-Mobile oder T-Home nutzt.
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Geht das und ist das auch auch bei Congstar so ?
Congstar bietet auch all diese Komfortfunktionen diese kann man dort aber nur über den Kundenservice deaktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Wie verhält sich das bei Vodafone (D2), o2 und ePlus ?
Bei Vodafone und o2 sind Benachrichtigungs-SMS über verpasste Anrufe für den Anrufer kostenpflichtig, man kann die Funktion aber auch deaktivieren.
Bei E-Plus bin ich mir nicht ganz sicher. Ich glaube, da gibt's die Funktion offiziell nur bei den Prepaidkarten. Bei den Vertragskarten läuft es über die Mailbox, d.h. wenn jemand anruft und die Mailbox rangeht, aber nichts aufgesprochen wird, bekommt man eine Benachrichtigungs-SMS. Aber die Funktion gibt's ja auch bei den anderen Netzbetreibern.
Bei Simyo ist es zumindest so, dass wenn ich die Mailbox abschalte ich eine SMS über entgangene Anrufer bekomme, dieses ist für den Anrufer kostenlos er hört auch nur die Ansage, dass ich in Moment nicht erreichbar bin.
Für mich natürlich auch kostenlos.
Wenn ich aus dem Eplusnetz jemanden im T-mobilenetz anrufe und sich dieser gerade im Funkloch erfindet, bekomme ich die Ansage: Der gewünschte Teilnehmer ist z.Z. nicht erreichbar, wenn sie eine SMS bekommen möchten, wenn dieser wieder erreichbar ist, drücken sie bitte die 1.
Leider ist diese Ansage für mich nicht kostenlos (auch wenn ich nicht die 1 drücke). Daher möchte ich gerne wissen, wie man diesen Service bei T-mobile deaktiviert.
Gibt es da bestimmte Tastenkombination oder geht sowas nur über den Kundenservice?
Das kann man in meint-mobile, sprich über die Webseite, deaktivieren.
Man kann den Dienst: Entgangene Anrufe per SMS aktiviert lassen der ist für Anrufer kostenlos nur die Dienste Anrufbitte per SMS und Anruferinnerung per SMS kosten den Anrufer etwas.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!