SMS-Benachrichtigung bei T-Mobile kostenlos?

• Schade, dass es keine Tastenkombination gibt, um die Dienste zu deaktivieren.
    Auf die Webside habe ich keinen Zugriff und es kommt leider ziemlich häufig vor, dass mein Bekannter sich im Funkloch befindet.
    Eigentlich müsste es verboten werden, dafür Gebühren zu berechnen.

• Ist es weiterhin so, dass Anrufe zu D1-Anschlüssen, speziell auch Congstar, auch bei Nichterreichbarkeit kostenpflichtig sind, solange das "Komfortmerkmal" Rückrufbitte per SMS" oder/und "Anruferinnerung per SMS" aktiviert ist bei dem angerufenen Anschluss?

Kann man es bei Congstar selbst irgendwie deaktivieren, oder geht es nur über die Kundenbetreuung? Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

• Ich muss jetzt auf meine eigene Frage antworten: ein Anruf von O2 zu einem Congstar-Anschluss mit aktiviertem Dienst "Rückrufbitte per SMS" wird berechnet.
    Ich habe nun Congstar über deren Kontaktformular um Deaktivierung dieser Option gebeten. Mal sehen, ob und wann sie reagieren.

• Wurde zwei Tage später ausgeführt; nun sind alle Optionen wie gewünscht. Eine kurze Erledigungsmail hat Congstar auch geschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!