Gibts ein Handy wie das N82 (also vom Funktionsumfang) das aber kein GPS hat? ist meiner Meinung nach ein Feature was ich absolut nicht brauche
Ähnliches Handy wie N82 aber ohne GPS
-
-
-
Dann nutze es doch einfach nicht, man wird nicht dazu gezwungen...
-
-
Das N81 hat aber keine 5MP-Cam. Dann wirst du entweder zum Viewty von LG greifen müssen oder zu einem Samsung-Gerät.
Wenn du die gute 5MP-Cam auch nicht benötigst und auch diverse Einschränkungen der Multimedia-Fähigkeit hinnehmen kannst, dann könnte auch das E51 ein Handy für dich sein. -
Naja, ich würde ein Handy ohne s60v3 als größere Einschränkung betrachten, als fehlende Megapixel, aber die Infos der Frage waren ja auch recht dürftig.
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Dann nutze es doch einfach nicht, man wird nicht dazu gezwungen...
jo aber ich bezahle es mit
ob die kamera nun 3 oder 5 mp hat ist mir eignetlich auch wurscht, wichtig ist eher die fähigkeit mit podcasts umgehen zu können und das wlan -
Na wenn du ein bisschen auf den Preis schauen willst und dir diese Funktionen genügen, dann reicht auch ein N80...
-
Das hat aber eine sehr schlechte Akkulaufzeit- dann doch eher das E51.
-
Ja das stimmt, die Akkulaufzeit vom N80 ist bescheiden.
-
Deshalb hatte ich ihm ja auch noch das E51 vorgeschlagen- nur leider meldet er sich ja nicht mehr und sagt was er an dem Handy besonders braucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!