was soll den noch passieren damit es möglich wird ?
Soll nokia seinen code veröffentlichen oder was ? *kopfschüttel*
also pesimisten hab ich kennen gelernt aber so einen wie dich
erleb ich zum 1. mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was soll den noch passieren damit es möglich wird ?
Soll nokia seinen code veröffentlichen oder was ? *kopfschüttel*
also pesimisten hab ich kennen gelernt aber so einen wie dich
erleb ich zum 1. mal.
Das hat nichts mit pessimismuss zu tun, ich sehe das Ganze nur realistisch...
Warum sollte es nicht möglich sein das Ganze zu packen? Das n95 ist einfach seiner Zeit vorraus und wird, genau wie das sx1, ordentlich bespielt werden:)
Weil es, wie bereits mehrfach erwähnt, noch niemanden gelungen ist auf das ROM selber bzw. denn Bootloader zuzugreifen und ohne das gehts halt einfach nicht.
Linux läuft doch schon langen auf dem N95, nur eben nicht nativ
für die Bastler :
1.JPC Emulator Midlet herunterladen
2. gewünschtes Linux Bootdisk Image besorgen
3. jpc.jar öffnen (z.b. mit winrar) und floppy.img mit obigen disk image austauschen
ROFL! Genau das braucht man. Unbedingt.
ZitatOriginal geschrieben von nebelmeister
Es wäre sinvoller, wenn die Sync-Programme wie PC Suite auch in einer Linux Version erhältlich wären (oder unter WINE lauffähig wären) und die Syncronisation nicht nur auf Outlook beschränkt wäre. Wann denken die Hersteller endlich mal um ?
Die Zusammenarbeit mit Handys ist leider ein Schwachpunkt unter Linux.
Laut http://www.opensync.org ist das Release 0.40 nicht mehr fern. Dann sollte es eine stabile Sync-Software geben, die mit gängigen Programmen unter Linux synchen kann (z.B. Korganizer).
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Weil es, wie bereits mehrfach erwähnt, noch niemanden gelungen ist auf das ROM selber bzw. denn Bootloader zuzugreifen und ohne das gehts halt einfach nicht.
Jetzt mal im Ernst: Das Handy ist schon soweit "aufgeknackt", mich wundert da einfach nichts mehr:) Das Handy hat halt diesen Faktor, wie auch das Sx1 hatte, das es für Hacker und Programmierer interessant macht :top:
Als weit aufgeknackt würd ich das nicht bezeichnen, am Bootloader eines (Nokia) S60 Gerätes war AFIAK noch keiner dran...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!