Unix mit OpenGL gibt's ab Werk beim iPhone
Läuft bald Linux auf dem N95 ?
-
-
-
Geil.....!
Schade das es kein bootloader hack beim n95 gibt ! Das handy
würde wie warme semmel verkauft. Genauso wie die "dbox2" damals."Ein unsterbliches Handy" ----> "N95" für die nächsten 5 Jahre
und Nokia würde an Prestige dazu gewinnen.
Natürlich gibst den endgültigen todesstoß für die konkurenz !Wenn ich bei nokia arbeiten würde... würde ich mir das wirklich
durch den kopf gehen lassen, das ist doch garnicht mal eine
so schlechte idee. Das Handy hat ja potential (Hardware technisch) -
Ich glaub da ueberschaetzt du den Markt masslos
-
Also ich kann dir garantieren das die DREAMBOX gemeinde
jeweils 1 haben wird bin mir 100% sicher...voraussetzung VLC streaming klappt (Live TV on n95 via Dreamboxstream)
also wenn ihr ein handy kennt der das kann... bitte schweigt nicht
verratet mir das handy (via wlan) *träum* -
Dazu muesste der vlc player nur ein iPhone-kompatibles Videoformat ausspucken. Schon koenntest du dorthin streamen.
Mit Quicktime-Videos von apple.com geht das.
-
Und mit Windows-Mobile geräten doch auch :confused:
Die Frage, die sich mir stellt: Welchen Vorteil hätte es denn, Linux darauf zu bringen?
Ausserdem wird es wohl ewig dauern, bis man alle Features nutzen kann. -
Es wäre sinvoller, wenn die Sync-Programme wie PC Suite auch in einer Linux Version erhältlich wären (oder unter WINE lauffähig wären) und die Syncronisation nicht nur auf Outlook beschränkt wäre. Wann denken die Hersteller endlich mal um ?
Die Zusammenarbeit mit Handys ist leider ein Schwachpunkt unter Linux. -
Das Problem ist, dass die "masse" das nicht kauft, weil die davon keine ahnung hat. Ich merke das immer wieder bei bekannten. Wenn ich denen das erzähle, dann wollten die das auch. Sonst hätte die das meiste nie erfahren.
Ist ja das selbe bei banken, strom und wasser, usw.
Das ist der "träge markt" -
-
Nur weil man temporär (!) Daten im ROM ändern kann hat man immer noch keinen hardwarenahen Zugriff auf z.B. die Flashbausteine selber...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!