Vodafone Prepaid möglichst anonym registrieren

• Hallo,

wie gelange ich an eine VDF Prepaid Karte, ohne alle Angaben gleich von mir preiszugeben? Normalerweise wollen die im Shop doch meinen Perso, um die Karte zu reggen.

Kann man die Karte nicht irgendwie halbwegs anonym reggen? Ich will die Websessions für 5 Euro/Tag ausprobeiern und nicht gleich alle Daten mitteilen.

Ich dachte an ein Verfahren wie beispielsweise bei den Congstar-Karte in Supermarkt, die man dort kauft und zur Aktivierung nur im Web was klicken muss.

Vorab vielen Dank.

Kindly regards
    Quadrat80

• Hallo,
    hat denn niemand eine andere Idee? Kann man denn in einem Supermarkt auch Vodafone Prepaids kaufen und diese später selbst aktivieren?

Kindly regards
    Quadrat80

• Kauf Dir eine auf Ebay...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Re: Vodafone Prepaid möglichst anonym registrieren

Zitat

Original geschrieben von Quadrat80

Kann man die Karte nicht irgendwie halbwegs anonym reggen? Ich will die Websessions für 5 Euro/Tag ausprobeiern und nicht gleich alle Daten mitteilen.

Wieso? Willst du irgendwelche Schweinereien mit der Karte anstellen? Wenn nicht brauchst du auch keine gefaked Daten anzugeben. VF geht schon sorgältig mit deinen Daten um.

• Sind nicht die callya Karten von der Tanke (Aral) bzw. von Payback schon registriert? Stand hier irgendwo mal. Habe aber keine Erfahrungen, ob man die noch umregistrieren lassen muss. Sollten aber deinen Ansprüchen genügen. Und sie sind neu und ohne Historie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!