Mit Laptop und NOkia E65 ins Internet

• Hallo liebe TT Gemeinde,

ich würde gerne mit meinem Nokia E65 udn meinem Laptop ins Internet! (Habe o2 Internet Pack M)

Das Problem: Per Kabel erkennt mein Laptop mein Nokia E65 nicht und über Bluetooth komme ich irgendwie nicht ins Internet, das der o2 Connection Manager dann das Handy nicht erkennt. Ich bin echt verzweifelt! Kann mir jemand ein paar Tipps geben!

Vielen Dank!

• Mobile Datenkommunikation wäre der richtige Thread gewesen.....

Ansonsten:
    Die Nokia PC-Suite ist auf dem PC installiert?
    Auf der CD sind auch die Treiber (BToder Kabelmodem).
    Diese müssen über Telefon und Modemoption konfiguriert werden.
    Dann neue DFÜ einrichten, dort das entsprechende Modem aus der Liste auswählen und als Nummer die *99# oder *99***1# eintragen.
    Die hier beschriebene Vorgehensweise gilt für XP....
    Man kann allerdings auch über die Nokia PC-Suite eine Verbindung einrichten.

• also cih habe Vista. da ist so ne softwar BlueSolei dabei.
    Darüber kann man auch ins Internet. Gut, dann verscueh cih es einfach einaml über diese Software anstatt über die Nokia Suite!
    Denn da habe ich ständig verbindungsabbrüche (oder kann es sein, dass BlueSolei und Nokia PC Suite sich gegenseitig behindern?)

Wegen dem flaschen forum: könnte das einmal einer verschieben?

• Zitat

Original geschrieben von SpawnRules
    also cih habe Vista. da ist so ne softwar BlueSolei dabei.
    Darüber kann man auch ins Internet. Gut, dann verscueh cih es einfach einaml über diese Software anstatt über die Nokia Suite!
    Denn da habe ich ständig verbindungsabbrüche (oder kann es sein, dass BlueSolei und Nokia PC Suite sich gegenseitig behindern?)

Wegen dem flaschen forum: könnte das einmal einer verschieben?

Flaschen Forum schreibt man doch groß !! :D

• naja, "Flaschen" Forum war weniger gemeint ;-)

eher "falschem" Forum ;-)

aber back 2 topic:

Kann es sein das die Nokia PC Suite wegen dem Blue Solei Programm (das war beim meinem Laptop mit drauf) nicht funktioniert?

• Es gab mal ein Posting, indem von Problemen Nokia PC-Suite unter Vista berichtet wurde.....
    Vielleicht hilft die Suche da weiter....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!