E61i - Themen können nicht gelöscht werden

• Habe viele Themen auf meinem E61i gespeichert, allerdings sind diese nur unter dem Menüpunkt THEMEN zu sehen. Geht man in den Menüpunkt Progr.manager sehe ich nur das Programm Font Magnifier, somit kann ich die Themen hier nicht entfernen. Und im Menüpunkt THEMEN lassen sie sich auch nicht löschen.

Was kann ich machen?

• Bei mir hat der Tipp leider nicht geklappt. Vielleicht werde ich die Speicherkarte formatieren, obwohl ich zugeben muss, dass ich keine Ahnung habe was das bringt?

• Wenn die Themes auf der Speicherkarte installiert sind werden sie durch das Formatieren natürlich gelöscht.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich werde noch verrückt mit diesem sch....ß Handy! :mad: Jetzt habe ich die Speicherkarte formatiert, die Themen sind aber immer noch da. Noch viel besser ist, dass ich das Programm Font Magnifier auf der Karte gespeichert habe, das Programm angeblich gelöscht wurde, da es ja unter Progr.mananger seit der Formatierung nicht mehr gezeigt wird, die Buchstaben allerdings immer noch groß geblieben sind. :confused:

Wie kann ich also mein E61i komplett löschen? Also auch den Telefonspeicher. :confused:

• Habe es jetzt mit *#7370# versucht und alles ist weg! Juhuuuu. :)

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen *#7370# und *#7380#?

• Was soll den *#7380# sein? Auf meinem N82 macht der Code garnichts...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Keine Ahnung, habe diesen CODE irgenwo im Zusammenhang mit dem Löschen aller Daten gelesen. Habe aber selber den 7370 angewandt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!