Aktuelle "Kost NIX" - Angebote mit brauchbaren Mobiltelefonen?

• Das Handy eines Freundes ist kaputt gegangen.
    Ich habe ihm einen "kost-nix-Vertrag" empfohlen, finde aber derzeit keinerlei Angebote.
    Bin ich einfach nur blind oder gibt es derzeit nichts im Angebot?

Schön wäre ein Vertrag mit Minutenpaket (würde auch genutzt werden!) und kompletter Grundgebühr-Erstattung.

Wo gibt es entsprechende Angebote?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Sind geöffnet. :rolleyes:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• OKAY,

ich habe vergessen zu erwähnen, dass es kein Duo-Vertrag sein soll.

Grüße

clio

• Danke, conzi

• Kauf dir bei ebay ein Handy mit 5 Eur GG (zB O2 Inkls. Paket 50) mit einem guten handy! Das ist auch gut, zumal 5 € pro Monat ja wirklich nicht viel sind (im Vergleich zu den stetig steigenden monatl. Ausgaben wie Miete, Essen, Strom, Tickets,...)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zwar auch Duo aber sehr geringes Risiko falls man später die Auszahlung nicht bekommt und ganz einfaches Nokia Handy http://www.eteleon.de/shop/ang…5e12&tab=overview&virtual[0]=2

Oder hier, wobei mir nicht ganz klar ist ob das nun Duo ist oder nicht http://www.eteleon.de/shop/ang…_K800i_geschenkt_?virtual[0]=15

Einmal habe ich schon so einen Schubladenvertrag über eteleon gemacht, hat nach einigem Hin- und Her doch ganz gut geklappt und würde es wieder tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!