Hallo,
ich habe einen Prof. S Vertrag bei eplus.
Ich habe gehört dass man sich bereits nach 1 Jahr ein neues Handy holen kann. Stimmt das?
Welche Konditionen sind das dann?
Wie teuer ist dann so ein Handy (Beispiel)?
THX
>>> tkjever
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe einen Prof. S Vertrag bei eplus.
Ich habe gehört dass man sich bereits nach 1 Jahr ein neues Handy holen kann. Stimmt das?
Welche Konditionen sind das dann?
Wie teuer ist dann so ein Handy (Beispiel)?
THX
>>> tkjever
Ja ,kann mann !
Ist kein Problem ! Das Handy wird dann etwa 20 - 50 Euro Teurer als bei einem Neuvertrag !
Die Konditionen des Vertrages ändern sich nicht !
Ich mache das jedes Jahr im Februar ,und das seit 1996 !
Man sollte darauf hinweisen, dass sich der Vertrag um zwei Jahre verlängert, also hat man dann noch ca. 3 Jahre Vertragslaufzeit. Nur zur Info... Falls man bei Eplus bleiben will ein guter Service.
also pro handy verlängert sich das um 2 jahre????
autsch, da heißt es auf ein sonderkündigungsrecht oder auf den tod (in n paar jahrzehnten warten).
denn jedes jahr kommen ja quasi 2 jahre dazu, während nur eines verstreicht.
das heißt ich hole mir 50jahre lang jedes jahr n neues handy und bin danach noch 50 jahre lang an eplus gebunden - lol!!!
>>> tkjever
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
HI,
dann hat dein Vertrag schon eine beachtiliche Laufzeit!
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
dann hat dein Vertrag schon eine beachtiliche Laufzeit!
Thorsten
Ja, macht doch nichts:D
Den Vertrag Nutzt eh meine Frau und die ist zufrieden damit ,und möchte Ihn auch behalten !
Nein ,mal im ernst : Du verlängerst den Vertrag zwar um 24 Monate ,aber wenn ich den nächstes Jahr wieder verlängere ,wiederum um24 monate , dann verlängere ich Ihn Quasi aber nur um ein Jahr !
Die eine Verlängerung hebt eigentlich die vorherige ja wieder auf !
Sonst würde der Vertrag ja Mindestens noch 6 Jahre laufen ,und E Plus würde in Punkto Handy-Upgrade irgend wann Sagen: Nein Danke !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prophonebonn
Ja, macht doch nichts:D
Den Vertrag Nutzt eh meine Frau und die ist zufrieden damit ,und möchte Ihn auch behalten !
Nein ,mal im ernst : Du verlängerst den Vertrag zwar um 24 Monate ,aber wenn ich den nächstes Jahr wieder verlängere ,wiederum um24 monate , dann verlängere ich Ihn Quasi aber nur um ein Jahr !
Die eine Verlängerung hebt eigentlich die vorherige ja wieder auf !
Sonst würde der Vertrag ja Mindestens noch 6 Jahre laufen ,und E Plus würde in Punkto Handy-Upgrade irgend wann Sagen: Nein Danke !
Sehe ich genauso!!
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Versteh ich nicht? Für normale Verträge geht das erst seit 2002!
Also musst du einen besonderen Vertrag haben, bin auch schon seit 1995 dabei.
Ps: Demnach würde dein Vertrag noch bis 2014 laufen
Ich habe seit 1995 alle 2 Jahre Upgrade gemacht nur 2002 wegen NEC nach einem Jahr und bin auf Nachfrage bis 2006 gebunden.
Also nix mit 1Jahr hebt sich auf nach Upgrade,wär ja auch eine totale Benachteiligung gegen 2Jahres Upgrade
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aleusius
Versteh ich nicht? Für normale Verträge geht das erst seit 2002!
Also musst du einen besonderen Vertrag haben, bin auch schon seit 1995 dabei.
Ps: Demnach würde dein Vertrag noch bis 2014 laufen
Ich habe seit 1995 alle 2 Jahre Upgrade gemacht nur 2002 wegen NEC nach einem Jahr und bin auf Nachfrage bis 2006 gebunden.
Also nix mit 1Jahr hebt sich auf nach Upgrade,wär ja auch eine totale Benachteiligung gegen 2Jahres Upgrade
Ich Glaube ,da muß ichdoch mal die Hotline anrufen ,und Nachfragen ,wie lange ich an den Vertrag gebunden bin !
Allerdings werde ich das jetzt auch weiterhin so machen ,und jedes Jahr ein neues ,Subventioniertes Handy in verbindung mit Vertragsverlängerung holen ! Behalten wollen wir Ihn sowieso ,und ich Finde den Time & More Tarif 240 eine geniale Lösung !
Es gibt 2 verschiedene Verlängerungsmöglichkeiten:
um 12 Monate und um 24 Monate.
Das erste mal (also ab Neubeginn des Vertrages) kann man schon nochmal um 24 (also auf insgesamt ab dann 36 Monate Laufzeit) verlängern, das das jedes Jahr geht wage ich zu bezweiflen.
Ich gehe eher davon aus, das man sich weitere 12 Monate bindet und dan nochmal einen höheren Endgerätepreis berappen muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!