das ganze hat mir etz etwas angst gemacht... eingehende kostenpflichtige anrufe auf dem handy würde meine max flat ja völlig nutzlos machen, weil dann meine anrufe niemand mehr annehmen würde. ich nutz meine max flat häufig einfach mal so, um ne stunde oder auch mehr mit jmd im kontakt zu bleiben ohne wirklichen grund... einfach nur so halt, zum laabern, und so..... des würde dann nimmer gehen.... Glaubt ihr dass sich das durchsetzt???? Wenn ja, ab wann??? Des macht mir etz echt angst will keine US verhältnisse hier haben... Ich meine, in den USA is des ja in sofern gerechtfertigt da man da NUR AREA CODES hat, und nicht erkennt, ob man eine handynr oder festnetz nr anruft.... da wäre es ja unfair als anrufer, wenn man für eine handynummer zahlen muss, wobei man nicht wissen kann, dass man gerade ne handynr anruft... aber in DTL??? Wir haben doch extra eigene mobilfunkvorwahlen... des is doch völlig lächerlich, für eingehende gespräche innerhalb deutschlands gebühren zu verlangen...
EDIT:
mal ganz abgesehen davon dass die so umworbenen FESTNETZERSATZPRODUKTE dann völlig für den AR*** sind, denn jeder wird wieder aufs stink normale festnetz umsteigen, wenn plötzlich eingehende anrufe kosten (oder macht man dann HOMEZONE eingehend kostenlos oder was??? dann bräuchte aber bitte auch JEDE prepaidkarte ihren eigenen homebereich...).