Hallo, habe heute gelesen das Rock´scroll angeblich ohne SymbianSigned signierung lauen kann?! Stimmt das ?? Bei wem läufts? Wenn ja kann uns das einer erklären? Ich bekomme das nicht hin :mad:
Rocknscroll!? Angeblich ohne signierung?
-
-
-
-
Dann erklär mir bitte mal wie das geht ich bekomme das selber nicht hin was mache ich falsch?? :o
-
Laut Symbiansigned können Programme der UID sich in dem Angebenen Bereich befindet signiert werden. Der erste Treffer der Google Suche von meinem verhergehenden Post geht in ein Forum wo ein User die Programme die eine "freie" UID haben auflistet...
Am besten da mal nachlesen oder mal in die Signierthreads hier im Forum schauen. -
Hmm bei den normalen N95 soll das funzen aber nicht aufm 8 GB naja ich versuchs jetzt nochmal
-
bin jetzt schon am scheitern
Installation:
- Install N95AccelerometerPlugin.sis to your N95 device
- Extract files:
- RDAccelerometer.h and RDAccelerometerObserver.h to your SDK's \epoc32\include directory
- *.dso and *.lib files to your SDK's \epoc32\release\armv5\LIB directoryUsage:
- Add library RDAccelerometer.lib to your application project file
- Derive MRDAccelerometerObserver interface class in selected application class in order to receive accelerometer data via HandleAccelerationL() method
- Create an instance of CRDAccelerometer and give reference to above mentioned deriving class as a parameter
- After the instance is created accelerometer data is automatically sent via HandleAccelerationL() method. Parameter values as follows (see RDAccelerometerObserver.h for more information).
- 1G acceleration is equal to 64
- 0G acceleration is equal to 0
- (-1G) acceleration is equal to (-63)
- Stop receiving accelerometer data simply by deleting the CRDAccelerometer instance -
Für dich ist doch nur die erste Zeile interessant, alles andere bezieht sich IMHO auf Enwtwickler die das in die SDK einbinden wollen.
-
jetzt habe ich angeblich das Limit von 24h erreicht habe abern icht eins zertifizert was nun?? kanst du das machen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!