Gigabyte Gsmart q60

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    mit deinen 7 beiträgen solltest du hier nichts sagen wer welches Gerät wegschmeissen sollte ;)

meinst du du kannst andere User mit einen knapp 970 Beiträgen so ansprechen?
    Da hilft selbst der Smiley nix mehr ;)

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    mit deinen 7 beiträgen solltest du hier nichts sagen wer welches Gerät wegschmeissen sollte ;)

Ich kann sagen was ich möchte... Trotz meiner 7 Beiträge habe ich ser wohl eine eigene Meinung und für mich ist der Kaiser leider kein optimales Smartphone...

Ich suche schon lange ein Smartphone mir folgender Mindestausstattung:

WM6
    Touchscreen
    Umts
    Wlan
    GPS
    Gute Digicam mit Blitz und am optimalsten VGA Auflösung bei der Videoaufzeichnung
    geringes Gewicht und hohe Akkulaufzeit
    (eventuell auch noch eine Tastatur)

Wem fällt da spontan noch ein Gerät ein, was dies alles unter einen Hut bringt außer dem E-Ten M800 oder dem Ipaq 614c ?

• bis auf die digicamfunktion der HTC Polaris

Ich denke, dass es keine richtig guten Kameras in WM Phones gibt bisher.
    Das Gigabyte gefällt mir überhaupt nicht

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Gute Digicam mit Blitz und am optimalsten VGA Auflösung bei der Videoaufzeichnung geringes Gewicht und hohe Akkulaufzeit

Leider ist das schon ein Ausschlusskriterium für eigentlich alle Geräte :(
    Deswegen muss ich auch immer noch die Kombination Nokia N95 + MDA Pro fahren.

Bin mal gespannt, wann endlich die erste brauchbare Digicam in einem WM-Gerät kommt...

Vielleicht im Xperia?

• Zitat

Eine wirkliche Quelle ist das allerdings IMHO nicht...

Also ich hab hier das aktuelle PocketPC-Magazin vor mir liegen und darin steht:

"Gigabyte will mit dem MS800, einem HSDPA- und GPS-Pocket-PC, in Europa Fuß fassen."

Ich denke, daß das eine verlässliche Quelle ist.

Die Angabe von Areamobile, daß die beiden Geräte schon im Frühjahr in Deutschland erhältlich sein sollen, halte ich hingegen für unrealistisch. Selbst PDAdb.net gibt einen Release-Termin für Mai '08 an und der gilt bestimmt für USA und nicht Deutschland. Aber irgendwann im ersten Halbjahr diesen Jahres wird es dann bestimmt auch bei uns soweit sein.

Ob die Geräte aber so auf den Markt kommen, wie sie vorgestellt wurden, ist laut Computerwoche aber auch noch fraglich.
    siehe hier: http://www.computerwoche.de/kn…reless/handy_pda/1855969/

Interessieren würde mich, von den vorgestellten Modellen, vor allem das MS800!

MfG,
    TopDog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!