Gigabyte Gsmart q60

• das Teil sieht aus wie nen e61(i) von Nokia.

Die Kamera könnte besser sein, DVB-T ist schön und gut, aber noch nicht flächendeckend verfügbar.

GPS fehlt.

Fazit: Ich bleib beim Kaiser :D

• Natürlich ist GPS eingebaut!!!

Leider liest man nicht mehr viel über das Gerät seit letztem Jahr.

Gegen das q60 kannst du den schweren Kaiser getrost wegwerfen... ;)

• Leider muss ich sagen: Schlagt euch die Gigabyte-Geräte lieber aus dem Kopf.

Na klar gibt es da schöne Teile, allerdings sind sie bei uns einfach nur schwer bis unmöglich zu bekommen (außer ab und an bei ebay).

Zudem hab ich noch nichts über Stabilität der Software, Verarbeitung, etc gelesen.

Einfach schwierig mit Gigabyte...

Mit besten Grüßen

Joghurt2

(der den Kaiser mit seinem niedlichen QVGA-Display auch wegwerfen würde ;) :D)

• Gigabyte will doch aber dieses Jahr offiziell in Europa starten, dann müssten die Geräte doch auch besser verfügbar sein.

• die auflösung von 320x240 reicht volllkommen aus. hast du dir das mal umgerechnet auf deinem pc bildschirm ? das wird viel zu klein.

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Echt? Wären gute Nachrichten.

Hast du ne Quelle für mich? Würde gerne mehr lesen :)

Das stand mal bei Xonio, wenn ich mal mehr Zeit habe, suche ich den Artikel nochmal raus. Das war glaube ein CeBit Messebericht.

MfG,
    TopDog

• Danke dir TopDog

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    die auflösung von 320x240 reicht volllkommen aus. hast du dir das mal umgerechnet auf deinem pc bildschirm ? das wird viel zu klein.

Hast du mal ein VGA-Gerät besessen? Dann weißt du was ich meine. Die höhere Auflösung wirst du nicht mehr vermissen wollen. Da brauch ich auch nicht hochrechnen. :top:

Ich hatte auch schon einige 320*240-WM-Geräte und mir reicht das für ernsthaftes Arbeiten eben nicht vollkommen aus, auch wenn du das behauptest.

Im Übrigen solltest auch du mit deinen 966 Beiträgen nicht daherreden, als wärst du der Windows-Mobile-Erfinder höchstpersönlich. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!