Frage zu Communication Pack

• Hallo,

ich habe mal eine Frage zu dem COM Pack von O2 für einen Bekannten.
    Er hat gehört, das man mit dem O2 Com. Pack auch mit dem Handy surfen kann und das bis zu 30 MB dafür frei sind. Ist das so?
    Hintergrund ist der, das er z.Z. ca. 5MB pro Monat verbraucht, davon aber den meisten Teil um seine Mails zu checken. Das checken der Mailswürde ja beim Com. Pack durch die Benachrichtigung wegfallen, so daß er locker mit 30 MB auskommen würde, um mal kurz nach dem Wetter oder Ebay schauen könnte.
    Wenn das mit den 30 MB so ist, kann man damit WAP und WEB Seiten ansurfen?
    Eignet es sich auch für MSN?
    Ich selbst mache nicht mehr viel mit O2, deshalb konnte ich ihm die Fragen nicht beantworten.

• Auf so eine besch... Antwort hätte ich gefasst sein müssen in diesem Forum.
    Ich kenne die SuFu.
    Das so eine Antwort von jemanden kommt der nicht mal annähernd so lange dabei ist wie ich überrascht mich auch nicht sonderlich. Du brauchst wohl Punkte das du dir Zeit für so Sinnfreie Antworten nimmst.
    Ich hatte nicht vor Tagelang einen uralten Thread durchzulesen, in dem Informationen stehen, die schon nicht mehr aktuell sind.
    Ich habe die Frage an diejenigen gerichtet, die das Com. Pack benutzen und mir genau auf die Fragen eine Antwort geben können, die ich gestellt habe.
    Und da DU da anscheinend nicht kannst, genieße einfach Deinen Sonntag :flop:
    Entschuldigt, aber diese ewigen sinnfreien Kommentare und diese Besserwisserei regt mich nur noch auf. Was ist bloß aus den Foren geworden? :(
    Manchmal wünsche ich mir das alte BTX System zurück, wo Online sein noch teuer war und Leute die dafür ihr Geld ausgegeben haben noch wirklich was Sinnvolles zu sagen hatten.

• @ xmanmulder

Ich würde vielleicht erst einmal frühstücken gehen; dann ist deine Laune vielleicht besser.
    Solche unqualifizierten Beiträge sind hier sicherlich icht förderlich :rolleyes:

• Noch so einer :rolleyes:
    Mein Beitrag ist unqualifiziert :confused:
    Ich habe eine sinvolle Frage gestellt und bekomme nur besserwisserische Antworten von Frischlingen.
    Administrator bitte den Thread schließen.

• Deine Frage ist nicht unqualifiziert, dein 2. Beitrag aber im höchsten Maße.
    Man kann auch etwas freundlicher sagen, dass man sich nicht durch die Suchfunktion quälen möchte...
    Und dass du hier schon länger bist berechtigt dich nicht, mir anderen User so umzugehen...

• Ich benutze das CC-Pack und kenne die Antwort auf Deine Frage. Als Frischling sind mir jedoch auch die Boardregeln noch besser in Erinnerung, wovon eine lautet: "Benutze bitte die Suchfunktion". Damit ist es auch möglich innerhalb von Threads zu suchen. Es finden sich durchaus aktuelle Antworten. Man muss also das System nicht mit einem zusätzlichen Thread belasten.

Zitat

Original geschrieben von xmanmulder
    Administrator bitte den Thread schließen.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Einen schönen, sonnigen Sonntag :)

• Sorry, aber dieses "benutze die SuFu" kann einem tierisch auf den Keks gehen, vor allem wenn es immer von Neulingen kommt, bei denen die Beiträge immer so aussehen. Da hat man schon keine Lust mehr in grossen Foren Fragen zu stellen.

• Zitat

Original geschrieben von xmanmulder
    Ich hatte nicht vor Tagelang einen uralten Thread durchzulesen, in dem Informationen stehen, die schon nicht mehr aktuell sind.

1. Sind die letzten Beiträge in dem Thread von März 2008.
    2. Wenn ein Newbie mit so einer Aussage wie deiner kommt wird er gleich als Faul und unselbstständig hingestellt... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

2. Wenn ein Newbie mit so einer Aussage wie deiner kommt wird er gleich als Faul und unselbstständig hingestellt...

Okay, da muß ich dir Recht geben.

Sorry, macht einfach dicht. Ich werde meine Antworten schon finden. Vielleicht war ich wirklich nur faul. :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!