so hallo tt´ler
hab mal ausgemistet bei mir und nochn paar Sachen gefunden, für die ich keinerlei Verwendung mehr habe..
Als erstes
eine Trust Tastatur mit Rechnung von gestern ( Promarkt Ulm )
Nennt sich KB-1500 und hat blau beleuchtete Tasten.
[URL=http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT&Identity=MASALES&mild=398%7C9%7C25069%7Cc48f77d8efc36ed9c97d407c538c4327%7C%7C%7C0&DeepLink=,MASALES,110048901,,]Trust KB 1500[/URL]
absolut nicht für nen Zocker geeignet würde 25€ inklusive Versand haben wollen
als nächstes..
ne Fritzbox 7170 von 1und1, mit der neuesten Firmware. Kommt mit allen Kabeln und Adaptern. Ob ich die OVP noch hab müsste ich in den Untiefen meines Kellers nachforschen. 75€ inklusive Versand
als nächstes...
nen Philishave Coolskin Rasierer
Philishave Coolskin
Kommt mit Aufladegerät, ner Bürste, dem Scherenaufsatz und 7 Emulsionssätzen ( 3 mal sensitive, 4 mal extra fresh )und der dazu passenden Tasche. Haken an der Sache, die Scherköpfe müsste man auswechseln, Kostenpunkt ca. 40€ für 3 Stück.
Preis VHB 50€ inklusive Versand
als nächstes....
ein Festnetztelefon der Marke Audioline
Das Micro 7800.. klein, handlich und gemein, wenn mans verlegt Haken an der Sache, das Ding benötigt nen neuen Akku, kostet bei akkuline.de 12,95€.. also nicht die welt..
10€ plus versand..
und als letztes...
nochmal ein Festnetztelefon der Marke Audioline
das Oyster 500€..Haken an der Sache, beide Display´s haben den Geist aufgegeben. Grobmotorisch wie ich veranlagt bin, kanns mal ein Bastler versuchen. Versandkosten .. sonst nix..
für alle Geräte kann ich Fotos zumailen...
Dann schreibt mal..
Grüße aus dem sonnigen Schwabenländle..
basti