Frage zu kuriosem o2 Vertrag

  • Hallo!


    Hab ein Angebot im Netz gefunden, Nokia N95 8 GB mit dem Vertrag "o2 Germany Inklusiv-Paket 50 DUO OH Triple" für 0,- Euro. Laut Angebot würde ich nur 3x5,- Grundgebühr zahlen. Versand- und Anschlusskosten fallen auch weg. Das heißt das Handy würde unter dem Strich nur 360,- Euro kosten! :eek:


    Habe so einen Vertrag aber bei O2 direkt nicht gefunden. Kennt den jemand und haut das hin mit den 5 Euro Grundgebühr pro Karte?

  • Zitat

    Original geschrieben von noksie
    http://www.o2online.de
    --> Tarife


    Ja, es gibt einen o2 Inklusiv 50 ohne Handy Tarif, der 5€ GG kostet!


    Er meint sicher das mit dem Tripel.
    @ Kingster81 Du musst dann von diesem Tarif 3 Stück abschließen.


    Edit: Wobei man aus Duo OH Triple eigentlich schließen müsste, dass es dann 6 Verträge wären. Also 3 Duoverträge, die ja immer schon aus 2 Verträgen bestehen.

  • Ob da nicht irgendein dubioser Provider dahintersteckt. Den bei o2 dürften Neukunden wohl nicht 3 Verträge gleichzeitig an einem Tag durchkriegen.

  • Ich hätte jetzt fast gesagt debitel, aber die schalten glaube ich auch keine 3 Verträge frei.
    Vielleicht läufts auch nur einfach so: " Leider hat O2 nur einen Vertrag aktiviert. Sie müssen deshalb ein anderes Handy wählen oder noch 499 Euro zuzahlen." ;)

  • Scheint ein seriöser Anbieter zu sein, man kann auch alle anderen Tarife wählen. Aber dann mit "normalen" Preisen. Ich denk ich riskiers mal. Danke für den Link, auf o2online bin ich nicht gekommen.

  • Kuck mal im Werbeforum, da hatte Vesat eine ähnliche Aktion gestartet.


    Soweit ich das mitverfolgt habe, schaltet wohl o2 in den meisten Fällen 3 Veträge ohne Probleme.

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Kuck mal im Werbeforum, da hatte Vesat eine ähnliche Aktion gestartet.


    Soweit ich das mitverfolgt habe, schaltet wohl o2 in den meisten Fällen 3 Veträge ohne Probleme.

    soweit ich das bei dieser Aktion mitbekommen hatte, schrieb vesat, dass die Bonitätsprüfung bei Inklusiv 50 ohne Handy nicht so hart sei, wie bei anderen o2 Verträgen, es deshalb bei den meisten Kunden klappen müsste...

  • Na dann, und unterschreiben muss ich auch nur für 3 Sim Karten. Also passt alles.


    Super, ein neues N95 8GB für 360 Euro. :top: Aber was mach ich jetzt mit meinem 3 Tage alten N95-1? Wird sich jemand bei e-bay freuen, hat sogar nen perfekten Slider...

  • Vertrag ist anscheinend durch, nur kommt immer noch diese Statusmeldung:


    "Statusmeldung: Ihr Auftrag wird in unserem Logistikzentrum bearbeitet und in Kürze an Sie verschickt.
    Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung per E-Mail."


    Auf Anfrage per Mail und Telefon ist das N95 8GB grad nicht lieferbar, kann sich aber nur um Tage handeln.


    Komisch, in ihrem Onlineshop ist jedes Handy "Sofort Lieferbar", auch das N95 8GB. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!