W910i von O2

• Hi,

ich möchte mir gerne das W910i zulegen, so günstig wie möglich mit einem Schubladenvetrag. Am günstigsten scheint mir da O2 zu sein mit dem Tarif Genium S. Monatliche Grundgebühr 8,50 EUR (15% Online-Rabatt) + 39,99 EUR fürs Handy macht 243,99 EUR.

Ich vermute mal das Handy wird gebrandet sein. Weiß jemand wie stark das Branding bei O2 ist? Kann man SIM-Karten aus anderen Netzen verwenden oder ist das gesperrt (Netlock)? Funktionieren MMS-Profile von anderen Proviern? Sind Tasten vorbelegt mit irgendwelchen O2-Funktionen und läßt sich Tastenbelegung ändern? Läßt sich das Handy debranden (Wotan, Davinci, etc.)?

Für antworten wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Torsten

• Hi,

Also ich habe kein w910i, doch wollte mir mal eins zulegen, doch habe mich dann für k850i entschieden.
    Nun davor habe ich mich wegen des O2 branding auch sehr viel drüber reschachiert oder wie man das nennt, und soweil ich weiß klappen auch auf dem o2 w910i Flash themes das positiv ist mit einem branding am handy.
    Und soweil ich weiß hat w910i kein simlock, und wenn es eins geben sollte und der verkäufer dir es zu stecken will dann sagste ihm vorher bitte eins ohne simlock.
    Falls der Verkäufer nein sagen sollte, dann sagste ihm kunde ist der könig, wenns ncihts bringt dann geh bei phone house vertrag machen.
    Wenn du beim O2 das w910i holst, da sind noch die mini boxen dabei MPS-70 oder 60 weiß net genau.

Ansonsten ist ja am o2 branding ncihts, beim w910i haben die es sehr gering gehalten mit dem branding.

kein iPhone in 2018!

• hallo

also ich hab mir auch auf diese art ein w910i geholt, auch mit o2 branding.
    zum brandig kann ich allerdings noch nichts sagen, da ich leider zurückschicken mußte weil es ständig abstürzt.
    generell, sind diese brandings aber nicht mehr so aufdringlich, hab ich den eindruck. ärgerlich find ich dann nur wenn tasten belegt sind. ob das beim w910i so ist, weiß ich leider (noch) nicht.
    simlock hat es keines.
    ich hab mir das handy bei ebay geordert (handyladen24) hat alles super geklappt.
    da gabs das w910i mit diesen boxen und eine 4gb speicherkarte obendrauf mit einem vodafone vertrag für 9,95. macht zusammen also 238,80€ (keine versandkosten, handy 0€).

gruß

gruß

• Meine Empfehlung:

W910i beim Mediamarkt oder online bei debitel kaufen. Im Tarif Vario S T-Mobile.

Handy kostet 1 EUR, Anschlusspreis entfällt momentan, 3 Monate 14,95 EUR Grundgebühr, danach kostenlos umstellbar auf Mini&Mail Tarif (nur T-Mobile Netz) für 8,95 EUR im Monat.
    Macht 232,80 EUR für das Handy und ne E-Mail Flat ;) und das ganze ist Brandingfrei :)

Vendui
    Raziel

• Ich habe noch ein Angebot aus einem Internetshop gefunden. Das W910i ohne Branding für 35,70 EUR mit T-Mobile Basix-Tarif (9,95 EUR/Monat). Macht 274,50 EUR, zwar teurer, aber ohne Branding.

• ich habe das w910i von Vodafone und das Branding ist massiv.
    Ich bin zwar zufrieden mit dem Handy, aber die Menüs sind hässlich im Vergleich zum freien Gerät.
    Dafür kann SE nichts, das hat eindeutig Vodafone vermasselt. Habe auch einen ganzen Haufen Programme von Vodafone drauf die man nicht selber löschen kann !!!
    Das nervt. Handyspeicher belegt von so einem Vodafonemist...
    aber naja selber Schuld ich hab´s gewusst (die verschandeln auch andere Handys so)
    O2 dagegen hat nur ein O2 Theme drauf, da kann man ein anderes drauf tun und weg ist es... also ziemlich harmlos !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!