Tipp von mir: web'n'walk basic mit 200mb für 20€ buchen, damit kannst du dein N95 umfangreich nutzen (auch zum surfen), wenn du auf HSDPA verzichten kannst kostet die sogar nur 15€/Monat.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tipp von mir: web'n'walk basic mit 200mb für 20€ buchen, damit kannst du dein N95 umfangreich nutzen (auch zum surfen), wenn du auf HSDPA verzichten kannst kostet die sogar nur 15€/Monat.
Gruß
Dann würde ich gleich das neue Datenpaket (web'n'walk M) buchen, 300 MB für 19,95 Euro
Buchbar ab dem 07.04.08.
ZitatPff ich weis doch heute nicht mehr was ich vor 2 jahren genau unterschrieben habe
Die Tarifdaten sind auf der Homepage immer noch einsehbar. Und wenn man eben nicht weis was die Kosten sind, schaut man vielleicht vorher nach bzw. experimentiert nicht wild mit mobilen Anwendungen rum.
ZitatOriginal geschrieben von DerMitDen8GB
Erklär mir dann mal bitte wann ich geld bezahlen muss wenn ich was mache :confused:
Du bist doch selbst schuld,
rumspielen und wenn du die rechnung bekommst heulst du uns hier die Ohren voll.
Eigentlich sollte dir am besten gar keiner antworten.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Dann würde ich gleich das neue Datenpaket (web'n'walk M) buchen, 300 MB für 19,95 Euro
Buchbar ab dem 07.04.08.
Zum brosen reicht auch web 'n' walk S für 9,95€ ... web 'n' walk M bräuchte man nur wenn man E-Mail via SMTP/POP3/IMAP am Handy machen will oder über ein Notbook online ghene will.
Martyn, browst er oder nutzt er Nokia Maps? Letzteres geht damit nicht.
Komm Rochuss mach mal hier nicht den adler! :flop: D
Das thema ist durch!
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
Du bist doch selbst schuld,
rumspielen und wenn du die rechnung bekommst heulst du uns hier die Ohren voll.
Eigentlich sollte dir am besten gar keiner antworten.
Komm mal runter von da oben!
Die By-Call-Datentarife sind eine Unverschämtheit - insbesondere im Vergleich zu den Discounter-Datenpreisen. Ich kenne sehr viele Leute, die in diese Kostenfalle schon mal getappt sind.
Überall wird für mobiles Internet Werbung gemacht und die Leute motiviert, das doch zu nutzen. So Handys wie das N95 bauen an allen Ecken eine Internet-Verbindung auf.
Über die Kosten wird aber nicht gewarnt. Es gibt auch keine Möglichkeit, die Preise für Datenverbindungen nach oben zu begrenzen oder Auslands-Datenroaming zu sperren.
Natürlich stehen die Kosten irgendwo im Vertrag drin und darum ist wohl auch alles Rechtens. Dadurch wird es aber nicht verbraucherfreundlicher. Und das sehe nicht nur ich so, sondern sogar die europäische Kommission.
Ich finde es jedenfalls erschütternd, wie dreist die Provider ihre treuen Kunden ausnehmen. Haben die gar kein Interesse an einer langjährigen Kundenbindung?
Graefe
Danke das dies mal einer Unterstützt! Bin voll deiner meinung Graefe :top:
mein Vorschlag:
Hotline kontaktieren, freundlich fragen, ob bei der sofortigen Buchung einer Datenoption die 50 Euros mit einer Gutschrift kompensiert werden können. Im Regelfall sollte dies kein Problem darstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!