myfaves mit lcd gesucht (+zuzahlung)

• suche als erstvertrag einen myfaves mit einem lcd statt handy als zugabe. vertrag wird als erstvertrag entsprechend viel genutzt. natürlich wird ein vertrag für einen ansprechenden lcd nicht reichen, daher gehe ich von einer zuzahlung aus. beim lcd dachte ich an einen 32 zoll, z.B. von samsung.
    über angebote würde ich mich freuen!

• Schau auch mal bei hitseller.de im Combinator sind gute LCD und Plasma Angebote drin.

Gruß
    Micha

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• danke für die beiden angebote. würde ungern zwei verträge abschließen, da ich zur zeit nur einen benötige. könnte mir alternativ aber auch eine auszahlung für einen myfaves vorstellen, so dass ich mir selbst einen tv kaufe. über entsprechende angebote würde ich mich freuen.

• Zitat

Original geschrieben von giraffe
    danke für die beiden angebote. würde ungern zwei verträge abschließen, da ich zur zeit nur einen benötige. könnte mir alternativ aber auch eine auszahlung für einen myfaves vorstellen, so dass ich mir selbst einen tv kaufe. über entsprechende angebote würde ich mich freuen.

Gerne, wenn Du nur 1x MyFaves möchtest, zahlen wir 360 Euro aus.

http://www.handy4less.de/bundle/v_myfaves_simonly_1.php

Die Anschlußgebühr entfällt, die Lieferung ist versandkostenfrei.

Nach erfolgreicher Freischaltung gibt es noch 30 Euro tt-Bonus.
    Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von giraffe
      handy4less: ein sehr gutes angebot. wie lange würde es mit der auszahlung dauern nach erfolgter freischaltung?

Hallo,

bei dem Angebot gibt es das Geld umgehend nach "Anforderung" .

"Umgehend" heisst derzeit ca 1 Woche nach Anforderung.

Das mit der "Anforderung funktioniert so (es wird auch nochmal erklärt, wenn man die Sim-Karte bekommt)

Der Kunde bekommt bei diesen Angeboten sein Handy und/oder SIM-Karte sofort nach der Freischaltung des Vertrages zugesendet. Den Versand der Zugabe bzw. die Ausführung der Überweisung des Angebotes muss der Kunde anschliessend durch einen Anruf freigeben.

Der Anruf muss dabei von der erworbenen SIM-Karte des Kunden erfolgen. Dabei darf die Rufnummer nicht unterdrückt werden, denn unser System registriert diese Rufnummer und veranlaßt damit automatisch den Versand bzw. die Überweisung. Bei Duo-Angeboten (mit 2 Verträgen) muss der Kunde von beiden SIM-Karten anrufen, damit der Prozess des Versands der Zugabe gestartet wird. Nach jedem Anruf erhält der Kunde eine email zur Bestätigung, dass der Anruf eingegangen ist.

Der Anforderungsprozess im Überblick:

1.: Kunde erhält SIM-Karte und/oder Handy mit Infotext zur Anforderung auf der Rechnung/dem Lieferschein
    2.: Kunde ruft von der SIM-Karte bei der angegebenen Nummer (normale Festnetznummer) an.
    3.: Kunde erhält die Info am Telefon, dass sein Anruf registriert wurde
    4.: Kunde erhält zur Bestätigung auch nochmal eine email, dass sein Anruf registriert wurde
    5.: Kunde muss bei Duo-Angeboten mit 2 Verträgen von beiden SIM-Karten 1x anrufen
    6.: Nach der Registrierung wird die Zugabe automatisch versendet bzw. die Überweisung ausgelöst

Den tt-Bonus bekommst Du innerhalb weniger Tage nach Eingang Deiner mail bei mir.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!