:mad: :confused: Hallo...
ich habe es schon zigmaal versucht Musik aufs iPhone zu bekommen, aber es klappt net.
Mein iPhone hat die Version 1.1.3 , ist unlocked, gejailbreakt.Kontakte sind drin und deutsche Sprache auch.
Ich habe eine CD in iTunes gepakt, ne neue Wiedergabeliste gemacht, aber mit dem sychronisieren klappts nicht.Es wird zwar synchronisiert, aber ich hab keine Musik drauf auf dem Phone. Muß ich die Musik im Ipod suchen und wenn ja ist keine zu finden. Wer hilft mir bitte, als iPhoneanfänger?
Vielen Dank
Holgar
Musik auf iPhone packen
-
-
-
Hast Du denn in den Einstellungen zur Sync des iPhones eingestellt, WAS er alles syncen soll? Alle oder nur einzelne Playlists.
Es grüßt
Flatty -
Sync-Einstellungen im Itunes einstellen.
Dort kannst Du z.B. auch die Einstellungen für Kalenderr, Kontakte, Videos etc. vornehmen.Und dann im Iphone auf IPOD gehen um es zu hören.
-
jupp, hat alles gefunzt.....
Gruß H. -
hallo.
Hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe seit heute mein Iphone,und möchte mir nun Musik daruf machen. Bekomme ich die Musik von meinem PC nicht rauf??? Oder nur gekaufte bei i-tunes??? Und wenn ja wie,ich bekomm hier nichts hin... :confused: -
Du bekommst jede Musik auf das iPhone, nicht nur bei iTunes gekaufte.
Aber damit wir Dir helfen können, musst Du deine Probleme schon ein
wenig detaillierter beschreiben.Gruß
Tommy
-
Hi...
Na das hört sich doch gut an, ja also ich habe versucht Musik auf das iphone zu bekommen,aber irgnedwie klappt das alles nicht. Wie genau muß ich das denn machen? Hab vorher nur Nokia´s gehabt,und da hat das immer ganz einfach geklappt.
Danke schon mal...
Mfg..... -
Zunächst deine Musik in die Medienbibliothek einfügen.
Dann am besten eine Playlist erstellen, z.B. mit dem Namen x Iphone/Ipod.
In diese Playlist dann alle Musik reinziehen, die du gerne auf deinem Gerät haben willst.
In der Iphone/Ipod Einstellungen bei Musik dann die Wiedergabeliste synchronisieren, dessen Musik du gerne übertragen willst. Hoffe dir geholfen zu haben. -
""Zunächst deine Musik in die Medienbibliothek einfügen.
Dann am besten eine Playlist erstellen, z.B. mit dem Namen x Iphone/Ipod.
In diese Playlist dann alle Musik reinziehen, die du gerne auf deinem Gerät haben willst.""Also bis zu diesem Schritt konnte ich Dir folgen. Aber wo soll ich jetzt was syncronisieren??? Find ich einfach nicht :mad:
-
So hab es hinbekommen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!