Vodafone live! Internet Flat und Imap Email

• Noch mal zum Verständnis - ich kann dann mit dieser Option mit meinem E90 auch über UMTS surfen, also sprich hier im Forum Beiträge schreiben?

Dann zur eMail - in dem großen Thread mir der Flatrate steht, dass man mit der Vodafone eMail Adresse einen Sammelthread einrichten kann, der dann auch anadere eMail Adressen abruft.

Welche Option kann ich buchen um meine Arcor Adressen abzurufen?

Thorsten

• Ich würde dir empfehlen, bei Arcor eine automatische Weiterleitung an deine Vodafone-Email-Adresse einzurichten. Der Sammeldienst ist etwas träge (wie überall glaub ich, Abrufung nur alle paar Stunden)

• Der Sammeldienst ist zwar relativ träge, aber ganz so träge auch nicht - meiner Erfahrung nach so ca. stündlich.

• Folgendes Szenario:

Surfen und Exchange (Push von Kalender, Kontakten, Aufgaben und geschäftlichen Mails) über die Internetflat (Wap)
    und gleichzeitig
    E-Mail Push der privaten Mails (IMAP Konto) über die Blackberry Option

Die Frage ist nun, ob es denn überhaupt möglich ist, beide Verbindungen gleichzeitig zu betreiben?...

Grund für die Frage: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=345542

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!