Jobvermittlungsseiten: Seriös oder Unseriös?

• Wahrscheinlich weil die keine Ahnung davon haben, was da vorsich geht.
    Ganz klar: Finger weg!

• Ohne dass ich die Anbieter bewerten möchte, kann ich nur zu einem gesunde Maß an Vorsicht raten.

Dass die Seiten von der Agentur für Arbeit mit einer Referenznummer versehen wurden, hat erst einmal nichts zu bedeuten. Die können und wollen nicht dafür einstehen, dass der Anbieter auch tatsächlich seriös ist.
    Es kommt durchaus auch vor, dass sogar Jobs vermittelt werden, die näher betrachtet vielleicht nicht ganz das halten, was sie versprechen.

Ob man nun an Firmen Geld überweisen möchte, die ihre Geschäftshomepage über eine gratis Weiterleitung laufen lassen, kann ich nicht für dich entscheiden. Was ich machen bzw. lassen würde, weiß ich allerdings ganz genau... ;)

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• ich würde auch sagen lieber die Finger weg lassen.. sieht nicht gerade seriös aus :rolleyes:

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!