Moto MPX220 - suche "Nachfolger"

• Hallo,

ich habe momentan noch ein Motorola MPX220 WinMobile 2003 Second Edition und siche als Vertragsverlängerung eien Nachfolger.

Es muß nicht unbedingt einen Touchscreen haben und Navi ist nicht notwendig.

Ferner soll es unter 400€ liegen...

Wer kann das was empfehlen, auch aus eingener Erfahrung.

Gruß
    Tom

• Deine Angaben was genau du suchst sind ja großartig, da kann man sofort jede Menge Empfehlungen aussprechen ;)

Spontan fällt mir bei MPX und Nachfolger das hier ein:

http://www.qtek.nu/germany/produkte/8500.aspx

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hätte als direkten Nachrolger auch selbiges Gerät empfohlen. Sollte sogar recht günstig zu erwerben sein.

Allerdings erfüllt eigentlich jedes Gerät mit Telefonfunktion die von dir angegebenen Anforderungen :D

Interessant wäre auch dein Netzbetreiber, um eine Empfehlung für einen Nachfolger in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung aussprechen zu lönnen.

Also genauere Beschreibung bitte :-)

• Moin,

Also weitere Spezifikationen die sein sollten:

- kein Klapphandy mehr
    - integriertes Modem, KO-Kriterium!!!
    - WLan
    - UMTS, wenn nicht mindestens EDGE (Wegen der Nutzung als Modem unterwegs für den Laptop)

das war es was mir jetzt so schnell einfällt

Ich habe einen E+ Vertrag T&M 120

Gruß
    Thomas

PS: Hatte das HP Ipaq 514 schon mal ins Auge gefaßt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!