Hallo,
hab da eine Frage hab mir heut ne BT Gps Maus bei Medimax geholt,
Und zwar die activepilot BT-GPS-8U ist diese auch mit anderer Navisoftware zu nutzen ?
Gruß marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab da eine Frage hab mir heut ne BT Gps Maus bei Medimax geholt,
Und zwar die activepilot BT-GPS-8U ist diese auch mit anderer Navisoftware zu nutzen ?
Gruß marcel
Jep, klappt.
Ist eine der besten Sirf III für den Preis.
Mehr als 50 Euro würde ich aber nicht ausgeben.
Das einzige Manko ist das beschränkte NMEA-Protokoll.
Es werden z.b. nicht die Daten übertragen, wie viele Sats gerade empfangen werden.
Man kann das Protokoll auch umstellen, keine Ahnung wie
Ok danke
Nur kannst du mir auch sagen wie,ich habe ein N80 wenn ich das nun mit der Maus koppel scheints eigentlich zu funktionieren aber die Bluetooth Leuchte der Maus sollte doch dann dauernd leuchten,oder?
Aber meine blinkt weiter.
marcel
Nicht unbedingt, meine BT-Leuchte an der I-Blue 747 blinkt auch im Normalbetrieb...
ZitatNicht unbedingt
Einer der Vorteile bei der Jentro ist ja eben, dass das Blinken aufhört, wenn Sie erfolgreich gekoppelt ist.
Das Sat-Blinken hört auch auf, wenn Sie einen Fix hat.
Alle anderen Mäuse blinken dann ja so nervend rum.
Versuch einfach mal TomTom oder was auch immer zu starten, nachdem Du sie gekoppelt hast und ein bissel rumzuexperimentieren.
Manchmal fängt die Maus auch dann erst dauerhaft an zu leuchten, wenn das Naviprogramm drauf zugreift.
Ich kenne mich nur mit Wndows mobile Geräten aus, von Nokia bzw. S60 habe ich keine Ahnung.
Windows Mobile
Entschuldigt dass ich ein totes Thema noch einmal belebe, aber wie bekommen ich die Maus mit Windows Mobile gekoppelt? Er verlangt nach einem Authentifikationscode, den ich aber nicht hab. Kann mir jemand helfen?
Gruß
MoD
Re: Windows Mobile
Zitat
Authentifikationscode
0000
bzw.
1234
Die Jentro GPS-Maus hat als Bluetooth-PIN: 1111.
FYI,
hjrauscher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!